Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Für uns eines der besten Hotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum 2. Mal und wieder glücklich, gut, das wir nicht umgebucht haben, auf Grund der vielen Aussagen besorgter Bürger, es war auch nicht gefährlicher, als wenn man mit dem Zug nach München fährt... Besser ausgebaute Straßen mit neuen Tunneln, so das sich der Transfer auf gut 1 Stunde verkürzt hat. Kleiner Luxus für uns z.B. Keine Handtuchkarten wie so oft üblich, für jeden nur 1 Handtuch, das gibt's hier nicht, Handtücher kann man an Pool oder Strand so viele nehmen wie man will und auch wieder tauschen. Kein Tragen eines All Inclusive Bandes, Getränkeservice mit Kellner auch an Pool und Stand. Professionelle Abendunterhaltung, nicht von den Animateuren ausgeführt, sondern von externen Gruppen Mit richtig guten tänzerischen und artistischen Darbietungen, wie z.B. Zwei asiatische Gummimenschen, Ich fühlte mich wie im Cirkus Krone. Hervorragendes Büfett mit großartiger Auswahl an verschiedensten Speisen. Nachspeisen reichhaltig, zum Kugelrund werden. Getränkeauswahl beispielhaft, vom frisch gepressten Orangensaft morgens bis zu den Cocktails am Abend. Auch vom Tequila bis zum Jägermeister erfüllte uns der Ober jeden Wunsch, ich wurde fast zum Säufer. Publikum eher wenige deutsche und österreichische Gäste, aber die sieht man ja das ganze Jahr über, Hauptsächlich Russen und Kasachen, viele Familien mit Kindern, aber nicht störend. Momentan auf Grund der politischen Lage nicht voll belegt, was sich aber positiv auf Sitzplatzsuche Und Anstellen, z. B. Im riesigen Aquapark beim rutschen, auswirkt. Liegenreservierung um 6.00 Uhr morgens nicht nötig. Man bekommt immer ein schönes Plätzchen. Am Strand mit prima bequemen Liegen findet sogar ein Getränkeservice statt, Wenn man mal zu faul ist, was zu holen, kann man sich auch bedienen lassen, Mal ehrlich, wo gibt's denn das noch. Im Hauptrestaurant und auch im Poolrestaurant ist das Servieren der Getränke sowieso Standard, Natürlich im Glas und nicht nur im Pappbecher. Das sind die kleinen Dinge, die mich in der Türkei glücklich machen. In anderen Urlaubsländern muss ich mich für das gleiche Geld selber bedienen am Automaten. Toller, riesiger Aquapark mit verschiedensten Rutschen, auch für die kleinen gibt's einen schön gestalteten Kinderpool mit Piratenschiff und Rutschen, die nicht so wild sind. Gut finde ich auch, das der Aquapark erst um 10.00 Uhr öffnet, So kann man noch in Ruhe frühstücken und braucht nicht um einen Platz kämpfen... Wenn Sie mal das besondere wollen, fahren Sie hier her


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:46-50
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans, Wir möchten Sie für Ihren Beitrag über Güral Premier danken. Alle Arten von Bewertungen über unser Hotel sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unseren Service und die Qualität unserer Service zu verbessern. Es freut uns sehr das Sie zufrieden von der Abendliche Vorführungen und den Getränkeauswahl waren und werden Ihren lob den Ableitungen und Mitarbeitern mitteilen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Meinungen die hier angegeben werden erfasst und in Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Abteilungsleiter des Hotels verarbeitet. Danke, dass Sie unser Hotel für einen Urlaub gewählt haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und es wäre eine große Freude, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS Güral Premier Tekirova