Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nicht mehr buchen .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schön und übersichtlich.Pools und Aquapark sind von der größe sehr schön.Aber der Aquapark ist sehr unhyienisch,das Wasser riecht ganz komisch.Der Boden ist extrem rutschig andauernd fallen die Kinder runter. Mir hat das Hotel und die Ambiente nicht gefallen.Das Personal ist ungepflegt und unfreundlich, die können sich keine Bestellung merken.Ich war in vielen Hotels in Belek das Hotel ist das schlechteste ich würde nie wieder hier her kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir habe ein Familienzimmer die größe ist gut.Nur wird sehr schlecht gereinigt.Jedesmal mussten wir es reklamieren das nicht geputzt wir.Generall wir im Hotel nocht sehr viel Wert auf die Reinigung gelegt.Was fur mich ein großes Problem ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ok.aber nicht abwechlslungsreich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist sehr sehr schlecht.Mehr möchte ich dazu nicht schreiben Service ist hier eine Fehlanzeige


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut von Flughafen sind es nur 40 min. Zum einkaufen nach Belek ist es auch nicht weit kommt man mit dem Taxi gut hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emine, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag für die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir legen sehr viel Wert auf lächelnde und zufriedene Gäste und versuchen unser bestmögliches, um auf Ihre Wünsche zu reagieren. Wir hoffen Sie in der Zukunft von dem Gegenteil überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Güral Premier Belek