- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind als Familie mit einem Kind 13 Tage im Güral Premier Belek gewesen. Unsere Unterkunft war ein Pool Deluxe Zimmer. Das Zimmer verdient seinen Namen. Großer Schlafraum mit Balkon, begehbarer Kleiderschrank, riesen Bad, separates großes Duschzimmer, separates WC. Sauberkeit, Minibar etc. alles top. Die Anlage ist groß, das Hotel war ausgebucht aber es war nie "voll". Liegen waren genügend da, gleich ob am Strand oder am Pool. Wobei im Bereich der Pool-Zimmer auch ein separater Kinderpool und schöner Pool zur verfügung steht. Die Qualität vom Essen war super, einzig die Desserts waren irgendwie gleich "türkisch" süß. Wir hatten verschiedene Kellner, alle freundlich. Großes Lob. Wobei wir hier HASAN ein besonderes Lob geben möchten. Er wurde irgendwie teil unseres Urlaubs mit seiner Freundlichkeit. Die Pools waren immer sauber, der Aqua-Club ist toll angelegt. Schöne und abwechslungsreiche Rutschen. Der Aquapark ist umsäumt von vielen Bäumen, so bekommen auch die, die den Schatten mögen auch diesen. Einzig die "Bademeister" könnten ein wenig darauf verzichten sich mit Ihren Triller-Pfeifen gern in den Vordergrund zu pfeifen. Einer der Kollegen pfiff ohne Grund. Man muss aber auch sagen, dass die Menge der "Bademeister" seinen Grund hat. Es wurde auch aufgepasst, dass am Pool nicht gerannt wurde. Die Fliesen sind teils glatt, was sich aber nicht vermeiden lässt. Unfälle gab es aufgrund dessen, dass aufgepasst worden ist nicht. Sogar am Aquapark, der etwas abseits liegt, gibt es eine Bar und ein Restaurant in dem man bis 18.00 Uhr leckeres Essen bekommt. Der Spa-Bereich ist ebenfalls neu und sehr zu empfehlen. Wobei wir hier die Preise eher für zu hoch empfinden. Der Kinderclub ist super. Sauber, Klima nicht zu kalt, es gibt sogar für die Kids einen Ruheraum, Indoor-Spielplatz. Und die Betreuung ist in allen Sprachen da. In punkto Sprachen und Gäste war es ein bunter "Europa-Mix". Mit seinen Landsleuten hat man Kontakt gefunden und die Gäste anderer Nationen waren, wie alle Gäste, sehr entspannt. Nach dem ich mich mit der Gästebetreuung unterhalten habe (die wie die Reception auch immer freundlich war), ist dies wohl auch das Ziel des Betreibers einen bunten Mix im Club zu haben. Wir kennen schon einige Hotels an der Reviera (Blue Waters, IC Santai etc.) aber das Güral Premier Belek war bisher das beste Hotel. Wir kommen wieder. Einziger wirklicher Punkt der verbessert werden könnte ist, dass Events wie die abendliche Show oder auch die wöchentliche Poolparty, zu laut waren. Wenn die verantwortlichen hier ein paar dB am Regler runter drehen, sind auch dieses Events eine 1+. Wir könnten noch mehr positives schreiben. Nochmal Danke an das ganze Güral-Team für einen tollen Urlaub.
Pool-Deluxe Zimmer, einfach hammer. Besonders der Bad und WC-Bereich. Top geflegt und moderner Eindruck, nicht abgewohnt.
Den Abzug für das Dessert-Buffet (kann leider keine halbe Sonne abziehen). Hier wären ein paar "europäische" Desserts toll. Sonst Qualität und Auswahl 1a. Bei den Bars wäre es toll, wenn die Barkeeper sich an die Michung der Cocktails halten wollen. Warum Grenadine im Mohito rein kommt, weiß ich bis heute noch nicht :-) wir haben es als künstlerische Freiheit geseehn. Die Auswahl ist jedoch grandios. Selbst die Spirituosen waren alles TOP Markenware, keine Plörre. Selbst Champagner war im All-Incl. dabei. WOW
Wie überall, großes Restaurant-Buffet am Abend, jedoch werden die Getränke serviert. Viele Bars, Strand-Restaurant und Restaurant am Aquapark. Top Auswahl.
Transfer vom Flughafen, je nach Route, knappe Stunde. Belek ist in 10 Min. zu Fuß erreichbar oder für 4 Euro mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub, Tennis, Wassersport (faire Preise), Minigolf und Animation (freundlich und nie nervig) top. Die Sauberkeit der Pools wurde immer überwacht. Einmal sogar gesperrt und das Wasser erneuert (aus Gründen der Vorsicht), da eine Windel "undicht" wurde. Aquapark ist toll angelegt. Shows sind alle Top, selbst die Events wie Poolparty, Black & White Dinnerabend (Samstags) etc. Da kommt zu keiner Zeit Langeweile auf. Nur bitte, es war teils zu laut (Poolparty und Shows). Hier wollen wir aufgrund dessen, dass wirklich alles TOP war keinen Abzug geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Patrick, Zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass die Kommentare von unseren wertvollen Gästen große Bedeutung für uns hat, um uns eine Wegbeschreibung auf unserer Route für einen perfekten Service zu geben. Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und natürlich hoffen wir euch bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Alles Gute & Sonnige Grüsse, Güral Premier Belek.