Ramona (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

schöner Urlaub, Entspannung, Relaxen, Wohlfühlen

gute Lage, schöner Ausblick, freundliches Personal, wir fühlten uns sehr wohl.... es war aber auch nicht ausgebucht... für uns war diese Ruhe ideal

Fahrt vom Flughafen ca. 1/2 Stunde.... kurzer Fußweg zur Strandpromenade, alles sehr gut zu Fuß erreichbar

Das Zimmer besaß einen sehr großen Balkon. Das Bad war relativ groß mit sehr schöner Dusche. Kritikpunkt sind die Betten, leider driften diese immer auseinander.... vllt. könnte man eine Halterung anbringen.... dann wären es Doppelbetten.

freundliches und zuvorkommendes Personal.... wir hatten Ü mit Frühstück gebucht.... das klappte trotz der Einschränkungen gut.... waren auch zweimal abends dort.... gutes und vielfältiges Angebot, trotz der wenigen Urlauber

lecker.... gute Auswahl ....es hat uns sehr gut geschmeckt .... Poolbar war gut und man wurde jederzeit bedient... wenn man wollte, sogar an den Liegen direkt...

abends waren öfter musikalische Angebote..... der Pool war nicht so stark besucht, dadurch war es meistens sehr ruhig.... das gefiel uns natürlich sehr gut.... wir hatten Ende 2019 dieses Hotel gebucht und wollten eigtl. die Poolanlage vom ORIENT nutzen.... das Hotel war aber geschlossen.... ich war eher skeptisch... aber.... es war sehr entspannt und gemütlich .... Auflagen fehlten uns, aber wahrscheinlich wurden die dieses Jahr nur nicht herausgegeben

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Ramona