- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht die aktuellste Ausstattung aber sehr sauber und moderate Preise im Restaurant. Das Zimmer ist groß und der Reinigungsservice war wirklich super.
wir hatten das Zimmer über der Garageneinfahrt was auf dem Balkon eher laut war da dort auch die Lüftung ist. Da wir aber fast nie auf dem Balkon gesessen haben war es ok.
Wir hatten nur Frühstück. Das war leider nur bis um 10:30 Uhr für uns manchmal etwas zu früh. Aber auch da gab es ausreichend Auswahl. Leider kann man nur drin sitze und nicht draußen.
Alex von der Rezeption war soooooooooooooooo nett. Ein echter Sonnenschein :-)
Der Strand direkt am Haus ist felsig. Man muss schon 15 Minuten laufen um über Stand ans Wasser zu kommen. Wir hatten einen Mietwagen und sind jeden Tag woanders hin gefahren. Es gibt eine Tiefgarage wo das Auto kostenlos sicher geparkt werden kann. Den Pool am Hotel haben wir auch nie genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vicky |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |