Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Ruhiges Hotel am Rande von Santa Eularia
6,0 / 6

Allgemein

Ruhig gelegenes Hotel am Rande von Stanta Eularia, der maurische Baustil hat uns gefallen. Der Empfang am Anreisetag war herzlich und informativ.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite, die Betten waren bequem, zum Aufhängen von Jacken hätten wir uns noch ein paar Kleiderhaken mehr gewünscht. Vermisst haben wir lediglich zwei Wassergläser, kennen wir sonst aus 4 Sterne Hotels. Das Badezimmer wirkt schon etwas veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essensauswahl abends empfanden wir überwiegend als sehr gut. Beim Frühstück fehlten uns einige Ceralien, die in anderen 4 Sternehotels selbstverständlich sind wie z.B Leinsamen oder Nüsse.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war super freundlich und immer sehr hilfsbereit. Im Restaurant gibt es Servicepersonal, das ihren Job wohl nicht so gerne macht. Die Präsentation des Tees im Restaurant zum Frühstück in Plastikdosen ohne Beschriftung der Teesorten haben wir an Rezeption und im Restaurant angesprochen. Gäste, die Tee trinken, "schnuppern " an den Teebeuteln, die teilweise nicht in einer Papierhülle waren, weil man nicht erkennen konnte, um welche Teesorte es sich handelt. So etwas kennen wir aus anderen 4 Sterne Häusern nicht. Den Vorschlag um Beschriftung in spanisch, englisch und deutsch wurde nicht nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Steilküstenwanderweg, über den man dann viele Badebuchten zu Fuß erreichen kann. Zum Zentrum und Yachthafen Santa Eularia sind es ca 30 Gehminuten, bei Tageslicht über einen kleinen schönen Hügel. Die Lage des Hotels hat unseren Bedürfnissen entsprochen, zum nächst gelegenen Strand sind es allerdings ein paar Schritte, was uns überhaupt nicht gestört hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen kleinen Indoorpool, die Öffnung des Indoorpools morgens ab 8 Uhr empfanden wir als zu spät. Saunalandschaft u. Fitnessraum waren in Ordnung. Der Außenpool hat uns sehr gut gefallen. Wir haben lediglich eine Tischtennisplatte vermisst.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:5