Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2019
Perfekt für Urlauber ca. 40+
5 / 6

Unser 2. Aufenthalt in diesem schönen Hotel. Zimmer (nennt sich Chill-Out) in der 2. Etage mit freiem Zugang zu der Lounge-Terrasse gehabt. Perfekt. Alles sauber, gepflegt und ruhig. Der Spa-Bereich ist auch empfehlenswert. Alles da, was man braucht. Nettes, aufmerksames Personal. Nicht so toll: die Getränke-Zettelwirtschaft beim Abendessen. Wir (Ehepaar +/- 60) werden sicher ein 3. Mal dort unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gepflegt, Klimaanlage und Minibar vorhanden - und vor allem sehr ruhig. Bestens!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super-Buffet! Entspannte Atmosphäre ohne zu viel Gerenne und Andrang. Kaffee haben wir uns vom Automaten geholt, da der servierte Kaffee ungenießbar war. Nur: die Getränkeabrechnung (Zettelwirtschaft vom Restaurant an die Rezeption) ist umständlich. Da muss man aufpassen, keine Fremdabrechnung mitzubezahlen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • St. Eulalia - und somit ein Strand - ist in ca. 20 Minuten fußläufig zu erreichen. Wir haben uns ein Auto gemietet und damit die Insel erkundet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Anlagen (Spa und Außenpool sowie Lounge-Terrasse) sind super! Zum Entertainment-Programm kann ich nichts sagen, da wir nicht teilgenommen haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden