- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage macht einen Sauberen und Strukturierten Eindruck. Die Empfangshalle ist 24 Stunden durch Personal und Sicherheitsdienst besetzt.
Die Zimmer sind Sauber und ausreichend Groß Dimmensioniert für 2 Personen. Auf Wunsch wird jeden Tag gereinigt und das Bett gemacht. Die Einrichtung macht einen hochwertigen Eindruck. Amaturen im Bad sind von Grohe ( Twistflush WC )
Das Essen in diesem Hotel ist wirklich Fantastisch ! Jeden Tag wird dort frisches Essen zubereitet. Hier ist für jeden was dabei. Auch Vegetarier oder Menschen mit Lebensmittelallergien kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Wir haben das Frühstück und Abendessen gebucht und es nicht bereut. Beim Abendessen legt man Wert auf Kleidung ( keine kurzen Hosen ) und im Hintergrund läuft leise Klaviermusik. Das ganze hat schon gehobene Restaurant Atmosphäre.
Der Service ist immer bemüht und zurvorkommend. Wünsche werden sofern machbar sofort erfüllt.
Die Lage ist ca. 5m Gehweg vom "Ballermann 6" entfernt. Abends bekommt man allerdings vom Partytrubel absolut nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt viele Möglichkeiten sich die Zeit in der Hotelanlage zu vertreiben. Mehrere Poolanlagen sowie der Spa und Sportbereich bieten genug Abwechslung. Der Spa Bereich bietet mehrere Saunen, 2 Whirpools und noch ein paar Zusatzfeatures. Der Sportraum bietet alles an Geräten was man für ein Normales Workout benötigt. Die Geräte sind in einem guten und Sauberen Zustand. Mängel konnte ich hier keine erkennen. Abends wird auf dem Innenhof teilweise Live Musik gespielt welche zum Verweilen an der Poolbar einlädt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |