- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel. Freundliches Personal. Leider sehr, sehr hellhörig.
Wir hatten eine Suite. Gut aufgeteilt und in der Küchennische alles vorhanden was man benötigt. Bequeme Betten. Möbel, auch allgemein im Hotel, teilweise 80er Jahre Stil, aber gepflegt.
Doch etwas verwundert, dass die Tische so eng zusammenstanden. Beim einchecken noch ein Formular mit den Regeln, u.a. Abstand 1,50 m, erhalten. Rauchen auf der Terrasse nicht erlaubt, dennoch wurde es trotzdem gemacht. Das Essen war ok, aber nicht herausragend wie manche schreiben. Dafür haben wir schon sehr viele Hotels an der Playa besucht um das beurteilen zu können.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Ruhig gelegen. Ca. 5 Minuten Fußweg zum Strand. Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa Bereich war soweit schön. Großes Becken zum schwimmen. 3 verschiedene Whirlpools und 4 Saunen. Wärmebänke. Es wurde darauf hingewiesen nicht länger als 1,5 Std. einzuplanen. Natürlich hielten sich die meisten nicht daran und somit war es schnell überfüllt, so dass man keine Chance hatte das Spa zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |