Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes, ruhiges und schön angelegtes Hotel mit einem super Sportangebot und hervorragenden Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und saubere Suiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges internationales Essen mit einer riesigen Auswahl an Nachtischen. Viel Fisch und Fleischspezialitäten sowie spanische Spezialitäten. Eine eigene Nudelbar mit Live Cooking, ebenfalls beim Fleisch und Fisch. Separate vegetarische Auswahl sowie ein großes Vorspeisenbuffet frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Guter Service, manchmal längere Wartezeiten beim Frühstück. Insgesamt aber wirklich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die Deutsch sprechen und jeden Wunsch erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 5-7 Gehminuten zum Strand. Schön abgelegen vom Ballermann- Trubel. Eine sehr schöne Wellness- Oase. Möchte man jedoch gerne dorthin, ist es schnell zu erreichen. Nach Palma mit dem Auto ca 10 Minuten, mit dem Bus ca 20 Minuren. Hervorragende Anbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliches Sportprogramm mit abwechslungsreichen Angeboten. Andra als Trainerin hat das super gemacht. Zumba, Spinning, Aqua-Gym, Pilates, Krafttraining etc. Ein großer Wellnessbereich mit Indoorpool und vielen abgetrennten Massagebereichen. Insgesamt 4 Pools, ein Innenpool und 3 Außenpools. Der Skypool sowie der obere Pool ist für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir wissen Ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen und es war schön, Sie als Kundin zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Muchas Gracias Guest Relation Manager Ghazi