- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges Urlauberhotel in direkter Nähe zur Playa de Palma. Schöne Suiten , ein großer Poolbereich und tolles Essen zeichnen dieses Hotel aus.
Schöne 2 Raum Suiten. Zimmer waren nicht ganz neu aber in sehr gutem Zustand. Es war ruhig und wir haben gut geschlafen. Einzig den Kühlschrank im Wohnzimmer haben wir ausgestellt - der ist sehr laut. Die Balkone sind relativ klein und der Nachbar ist direkt daneben nur durch eine Glaswand getrennt - das fanden wir nicht so schön.
sehr gutes Frühstück und auch das Abendessen mit großer Auswahl . Der LiveCookingbereich ist etwas klein - wenn das Hotel voll ist bilden sich dort längere Schlangen / Wartezeit. Großer Außenbereich mit vielen Tischen. Einzig die Polster von den Stühlen im Außenbereich sollten dringend erneuert werden - die sind zu dünn bzw. durchgesessen und auch kein Rückenpolster.
sehr freundliches und aufmerksames Personal - perfekt
Für uns ist die Lage perfekt - fußläufig zur Playa de Palma und dennoch sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr große Pools , super Wellnessbereich , Tischtennisplatte. Wir fanden es nicht passend das es erlaubt ist den Pool mit Luftmatratzen zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 81 |