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Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nettes ruhiges Hotel mit einigen Abstrichen im Ser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber, Zimmer gut, Pool gut, ruhige Lage Publikum angenehm, keine Krawalltouristen. Supermarkt in der Nähe, nicht weit zum Meer. Man taucht allerdings, wenn man zum Meer geht sofort ein in den Ballermann-Tourismus


Zimmer
  • Gut
  • 2500,--€ für eine Woche mit Frühstück war absolute Obergrenze Das Wort "Suite" ist leicht übertrieben, es sind Zimmer mit einem Sofa zusätzlich,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salate waren ok. Keine Kaffeeautomaten im Frühstücksraum, alles nur mit Bedienung, lange Wartezeiten. Selbst in 5 - Sterne Hotels gibt es Kaffeeautomaten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlecht ausgebildete Kellner. Es wurde bei uns am Tisch geübt wie man eine Weinflasche öffnet. Flasche wurde auf den Tisch gestellt, fertig. Im Raucherbereich der Poolbar gibt es nichts zu essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der dritten hinteren Reihe, ruhig gelegen. Man hat vom Ballermann nichts mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben ebikes gemietet. Das Hotel selbst bietet keine an, arbeitet zusammen mit einem Vermieter. Die ebikes waren in einem desolaten Zustand. Ketten total verrostet, Bremsen quitschen, insgesamt schlecht gepflegt, aber 750 € Eigenbeteiligung bei Diebstahl (die ebikes waren vielleicht noch 500 € wert)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Gäste Service zu geben. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden das gerne nächstes mal gutmachen! Gracias Guest Relation Manager Ghazi