- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe der ZImmer waren für diese Kategorie etwas unterdurchschnittlich. Der Zustand der Räumlichkeiten sowie deren Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. ( Gardinen und Stühle waren abgerissen und nicht Stabil ) Das Publikum war international Das Preis-Leistungsverhältniss steht eher im unteren Bereich.
Die Zimmer ( Suite) sind etwas klein ausgefallen. Die Sauberkeit der Toilette und Bad ist hervorragend.
Die Gastronomie ist im allgemeinen mit Gut zu bewerten.
Die Freundlichkeit kann man beruhigend mit " GUT " bewerten. Die Fremdsprachenkenntnisse der Rezeption war sehr gut. Die Zimmerreinung war exellent jedoch bedarf es diesem Personal eine Schulung wie man geräucharm Betten und sonstiges Mobiliar während der Reinigungstätigkeit ausübt. In diesem Fall ist jedoch das Hotelmanagment gefragt. Beschwerden werden zwar freundlich von der Rezeption angenommen, jedoch ganzzeitlich ignoriert. Schlußfolgernd ist hierbei ausschließlich das Hotelmanagment gefordert.
Entfernung zum Strand war optimal sowie Entfernung zum Flughafen ist angemessen. Auch das Angebot der Restaurants und Shopping in der Umgebung war ausreichend. Das Hotel besitzt in unmittelbarer Nähe Anschluss an den ÖPNV von Mallorca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und Umgebung waren in Ordnung und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WAGNER |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Grupotel Playa de Palma Suites & Spa**** zu schreiben. Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen,