Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Erholung pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und das Anwesen sind gepflegt, hell und freundlich gestaltet. 99% der Böden des Hotels bestehen aus Steinfliesen. Was wir persönlich sehr hygienisch und angenehm empfanden. Nur in den Gängen zu den Zimmer gibt es Teppichboden. Dieser ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und sieht teilweise fleckig aus. WiFi steht im Hotel kostenlos zur Verfügung. In der Lobby gab es jeden Abend dezente Live - Musik. Störend empfand ich manchmal.....das die Reinigung der Aussenanlagen um 5.00 Uhr morgens stattfand. Da wir bei offenem Fenster geschlafen haben, war ich dann oft sehr früh wach ;-) Aber natürlich weiß ich, das die Anlagen gereinigt werden müssen..... Die Zimmer sind relativ hellhörig. Nach den Beurteilungen hier haben wir uns das aber sehr viel schlimmer vorgestellt. Aber da auf der Insel 24 Stunden am Tag ein kommen und ein gehen ist, kommt es eben vor das Gäste erst um Mitternacht einchecken oder bereits früh morgen auschecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig- unbedingt mit Poolblick buchen :-) Die Sauberkeit in den Zimmer tadellos. Jeden Tag gibt es eine Flasche Wasser, Obst und wenn nötig frische Blumen. Besonders angenehm ist die Tatsache, das die Klimaanlage separat - im Zimmer gesteuert werden kann. Es befindet sich je eine Klimaanlage im Schlafzimmer und eine im Wohnzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - jeden Tag gab es ein kleines "Extra" (Shakes, Smoothies Mini Hamburger, Sandwiches usw.) ...selbst nach 1 Woche fanden wir es immer noch abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind super freundlich. Extrawünsche und Probleme werden schnell und effektiv gelöst. Sprachbarrieren gab es zu keiner Zeit, manche Mitarbeiter hatten ihre Freude an den Sprachversuchen meines Mannes. Die Dame von der Zimmerreinigung war sehr flexibel und auch hier waren Extrawünsche überhaupt kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Lage ca. 10 Minuten vom Strand und vom Puls der Zeit entfernt. 2 Bushaltestellen in nächster Nähe (5 Minuten, 10 Minuten) bringen einen in kurzer Zeit nach Palma (Entweder zur Kathedrale - Linie 15 oder 25 oder zum Placa d'Espanya - mitten in Palma) - Linie 23. Jede Fahrt kostet 1,50€. Im Vergleich zu einer Taxifahrt super billig. Die Busse verkehren im 15 Minutentakt, sodass man nie lange auf einen Bus warten muss. Unterhalb des Hotels liegt ein Supermarkt der keine Wünsche offen lässt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Aussenpool ist wirklich gigantisch :-) Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Auch hier ist alles sauber und gepflegt. Leider gab es doch tatsächlich Urlauber die morgens um 8.00 Uhr ihre Handtücher auf den Liegen platzierten und wieder verschwunden waren. Ich denke in der Nebensaison mag das kein Problem sein. Aber im Sommer würde ich einen dicken Hals bei so was kriegen. Hier sollte das Hotel unbenutzte Liegen "frei machen" Der SPA Bereich mit Innenpool, Whirlpool, Sauna, Relaxliegen macht super viel Spaß. Auch hier ist es weitgehend sauber. Nur der Boden - Holzdielen sieht sehr mitgenommen, abgenutzt und teilweise ein bisschen ekelig aus. Hier besteht Handlungsbedarf. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und meist kann man ungestört trainieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Grupotel Playa de Palma Suites & Spa**** hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn diese hilft uns, unsere Serviceleistung zu überprüfen und zu verbessern. Ihren Kommentar zu den Teppichboden im Flur so zu den Boden - Holzdielenin im Spabreich haben wir bereits an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet, so dass sie sich darum kümmern können. Wir hoffen Sie bald wiederbei uns zu sehen uns persönlich willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,