Alle Bewertungen anzeigen
Gustav (26-30)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • SonstigeTolles Hotel mit ausgezeichnetem Buffet
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Essensauswahl
Sauberkeit Pool

Allgemein

Tolles Hotel! Wir hatten das günstigste Zimmer gebucht und bekamen ohne Aufpreis eine wunderschöne Suite mit Meerblick - ein Traum. Das Buffet ist sicherlich das Alleinstellungsmerkmal des Hotels - gerade gegenüber der besseren 4-Sterne-Konkurrenz (welche im Übrigen preislich oft nicht weit entfernt sind). Da liegen Welten dazwischen. Das Gleiche gilt für den Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Zimmergröße

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

6,0

Direkt am schönen Strand gelegen. Zum Flughafen mit dem Mietwagen 45min. Ausflugsziele sind gut erreichbar, man ist schnell auf der Autobahn.

6,0

Es hat uns an nichts gefehlt. Kissenmenü, richtige Bettdecken statt Laken, bequeme Betten. In der Suite Badewanne sowie Dusche, sehr bequemes Sofa. Auch die Balkonmöbel waren sehr schön. Schön war, dass es zweimal am Tag eine große Flasche Wasser gab. In den kostenlosen Safe passt auch ein Laptop rein. Das Zimmer war zwar etwas hellhörig, aber weniger als in anderen von uns besuchten Hotels und wird sich wohl kaum vermeiden lassen.

6,0

Ganz toll! Jeder (Extra-)Wunsch wird erfüllt, so zB der Mietwagen in der kühlen Garage geparkt. Großes Lob, besonders an die Rezeption!

6,0

Spitzenklasse für ein Buffet. Qualitativ sehr hochwertig und geschmacklich top. Auch viele vegetarische und sogar vegane Alternativen. Tolle Auswahl an frisch zubereitetem Fleisch und Fisch (jeden Abend jeweils 5 Stück). Zusätzlich für den Hauptgang Menüauswahl (Fisch/Fleisch/Veggie), ebenfalls sehr gut. Auch das Frühstück hatte alles, was man sich so wünscht, und noch mehr (für Deutsche besonders schön: Mehrere Sorten dunkles Brot :)).

Sport & Unterhaltung
5,0

Schön gestaltete Poolanlage mit hohen Palmen, der Weg zum Strand ist sehr schön angelegt. Meckern auf hohem Niveau: Die Liegen sind etwas in die Jahre gekommen, manchmal funktionieren die Rollen nicht mehr.

Dauer:1 Woche im April 2024
Veranstalter:TUI
Vorname:Gustav

lieber Gustav, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um ein paar Tage auf Mallorca zu verbringen. Ihre freundliche Bewertung ist der beste Leitfaden für Reisende, um mehr über unsere Dienstleistungen, unsere Küche und die gute Arbeit aller unserer Mitarbeiter zu erfahren. Muchas gracias. Unsere Einrichtungen werden für den Komfort unserer Kunden kontinuierlich renoviert. Auch die Liegen werden durch neue ersetzt, waren aber aus logistischen Gründen bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht verfügbar, Bei Ihrem nächsten Besuch haben wir neue verfügbare und Sonnenschirme für Sie. Wir hoffen, Sie bald wieder im Grupotel Parc Natural & SPA begrüßen zu dürfen: Mit herzlichen Grüßen. Guest servicie

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.