Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Rolf Michael (71+)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandEin Hotel mit super Lage und sehr guten Service
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist super, eingebunden in Natur und direkt am wunderbaren Strand gelegen. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen dauert ca. 50 Minuten. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und funktionell. Aber leider mussten wir Umziehen, da das zugeteilte Zimmer für uns zu laut war ( Straßenlärm ). Durch die Hilfe der Mitarbeiter der Reception wurde uns problemlos ein neues Zimmer zugeteilt. Der Service war in allen Bereichen sehr gut und freundlich . Das Essen war sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität ausgezeichnet

5,0

6,0

Der Service war in allen Bereichen sehr gut und freundlich .

Das Essen war sowohl von der Auswahl als auch von der Qualität ausgezeichnet

Sport & Unterhaltung
4,0

Habe wir nicht genutzt.

Mehr Bilder(13)
Dauer:1 Woche im April 2024
Vorname:Rainer Rolf Michael
Alter:71+

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.