Ute (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Tolles Hotel mit spitzenmäßigem Essen

Sehr schönes Hotel, mit gutem Service. 20 Minuten mit dem Bus von Palma entfernt. 5 Minuten Fußweg zu den Partylocations.

Trotzdem es nur 5 Minuten zu Fuß zu den Partylocations sind, merkt man nichts vom Partyvolk. Das Hotel liegt zentral und von dort aus sind zahlreiche Ausflugsziele gut mit dem Bus oder dem Auto, aber auch per Rad zu erreichen.

Niedliche, kleine Zimmer mit Balkon nach neuestem Standard. Tolles Farbkonzept.

Sehr freundlicher Service an Rezeption, Bar und bei der Reinigung. Von mir gibt es nichts zu meckern.

Das Essen im Hotel ist sowohl am Morgen als auch am Abend Spitzenklasse. Die täglich wechselnde Auswahl mit Live cooking ist grandios. Leider war zeitweilig die Klimaanlage im Speisesaal sehr kalt.

Sowohl Innen- als auch Außenpool sehr gepflegt und sauber. Es wäre schön, wenn diese Angebote nicht nur bis 18 bzw. 19 Uhr genutzt werden könnten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ute
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns sehr dass Sie mit dem Kompleten Service und Anlage zufrieden waren.
Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Grupotel Orient Team