Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Rundum gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten vor dem langen Winter bei uns im Schwarzwald noch einige Tage Sonne genießen auf unserer Lieblingsinsel. Leider war das Wetter Anfang Oktober 2018 nicht so schön, wie in den Jahren davor. Das gemietete Cabrio war somit ein Flop und an unserem Abflugtag kündigte sich schon morgens das folgenschwere Unwetter an, was mit dem Hotel natürlich nichts zu tun hat. Ich kann nur dieses bewerten, fürs Wetter sind wir alle nicht zuständig. Nun zum Hotel: dieses hatten wir gar nicht gebucht, sondern ein anderes, in einem anderen Ort und schon 4 Tage früher!! Leider hatten wir auch hier schon Pech ( es schien uns nachzuschleichen ). Eurowings hatte mal wieder ( wußten wir bis dato nicht, dass es sowas gibt ) sämtliche Flieger überbucht und so kamen auch wir nicht mit, obwohl unser Gepäck bereits im Flieger war und auch wieder rausgeschmissen wurde! Wir also nochmal zurück nach Hause ( 100 Km ein Weg ). Eurowings hat bis heute nicht geantwortet, geschweige denn eine kleine Entschädigung bezahlt. Nun mußten wir nochmal komplett neu buchen und außer im ORIENT war auf der ganzen Insel nichts frei. Schließlich hatten wir schon bereits 4 Tage verloren. Mein Mann arbeitet auch als Rentner noch immer und gerne, muß sich daher auch an die Urlaubszeiten halten. Vielen Dank Eurowings!! So buchten wir halt zähneknirschend für die restliche knappe Woche zwei Zimmer im Orient ( zwei Zimmer, da unser erwachsener Sohn auch Urlaub hatte und zum " Chillen " mitkam ). Endlich angekommen, dank Vueling :-) wollten wir unsere Zimmer beziehen und trauten unseren Augen nicht: Blick auf eine Großbaustelle. So eine haben wir hier zu Hause schon seit einem Jahr vor dem Balkon!! Was haben wir nur verbrochen? Soviel Pech auf einmal!! Der Bitte nach anderen Zimmern wurde zunächst nicht nachgekommen. Die eher unfreundliche Reiseleiterin der TUI zeigte sich nicht sehr bereitwillig uns zu helfen, vertröstete uns aber erstmal, denn es war mittlerweile auch Abend! Wir blieben für eine Nacht in den zugewiesenen Zimmern und konnten am nächsten Tag in viiiiiiiiiel bessere Zimmer umziehen. Hiermit möchte ich mich nachträglich nochmal beim Rezeptionschef Pep T. M. und auch beim Direktor Bejar ( die wollen keine unzufriedenen Gäste ) bedanken! So konnte der Kurz-Urlaub beginnen und zu Recht empfehlen wir dieses Hotel weiter.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer super, Bad super, Balkon super. Alles super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab nichts zu Meckern. Das Essen war total gut und es gab einfach ALLES, auch Sekt zum Frühstück beispielsweise...............


    Service
  • Gut
  • Das Personal komplett freundlich und nett, besonders die Jungs an der Bar. Rezeption hatte ich schon lobend erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es für "Lauffaule " ( wie wir es sind ) etwas " weit ". Die Befindlichkeiten sind nun mal bei den Menschen unterschiedlich gelagert. Am Pool war es zwar auch schön, allerdings ziemlich laut, da eine wildgewordene Männergruppe meinte, sie müssten die " Sau rauslassen " :-(


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard
    Alter:66-70
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und für Ihre Zeit für die ausführliche Meinung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt sehr zufrieden bei uns waren aber wir bedauern sehr, für die Unannehmlichkeiten sie hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich entscheiden wiederzukommen (natürlich mit herrlicher Sonne) Vielen Dank auch für Ihre Komplimente Ihr Grupotel Orient Team