Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach Anreise am Abend bekam man zwar noch etwas zu essen, allerdings ließ uns der Kellner sehr schnell spüren, das man nicht mehr erwünscht war. Das Essen würden wir als sehr Geschmacksneutral einstufen, von der Auswahl und Vielfalt der Speisen erst gar nicht zu reden. (Schon fast lustig, das es in 10 Tagen nicht mal geschafft wird eine Paella anzubieten).Nachdem die Kellner die Tische sehr lustlos eindecken, fühlt man sich sehr willkommen in diesem Haus. Am Anreisetag bemerkte ich Dreck auf dem Zimmerboden, benutzte Ohrstäbchen der Vorurlauber im Bad und ging davon aus, das dieses Zeug spätestens am nächsten Tag durch die Putzfee verschwindet. Doch weit gefehlt, der Dreck lag bis zur Abreise. Ebenso versuchten wir den Poolbereich zu nutzen, der allerdings über Stunden in Discolautsärke mit Lieblingsmusik des Kellners an der Poolbar beschallt wurde. Und wir sprechen hier nicht von Kinderanimation, die stört uns nämlich nicht, aber da haben wir keine gesehen. Wir waren uns im klaren das wir einen Urlaub in Nähe des Ballermanns gebucht hatten, Luftlinie bis zum Megapark ungefähr 100m, was man im Hotel nicht hört. Nicht einmal in der Nacht, obwohl man in ein paar Minuten da unten in der Partyzone ist. Die stundenlange Rapmusik am Pool war devinitiv lauter als der Ballermann hätte sein können. Nach dem am 3. Urlaubstag eine Hotelbewertungsumfrage stattfand, die wir wahrheitsgemäß beantworteten, bekamen wir eine persönliche Einladung vom Gästebetreuer des Hotels. Diesem doch sehr freundlichen Herren erläuterten wir wiederholt die Probleme mit lustlosen Kellnern und fliegenden Tellern im Restaurant, der freundlichen aber lustlosen Putzfee, und einem Essen ohne Auswahl und Geschmack das es zum Himmel schreit. In diesem Gespräch fühlten wir uns ernst genommen und hatten das Gefühl, als wären diesem Herren diese Beschwerden nicht neu, was wir auch durch andere Hotelgäste bestätigt bekamen. Als Entschuldigung stellte man uns eine kleine Flasche Likör ins Zimmer ansonsten blieb alles wie es war, Lärm durchs Personal am Pool, das schlechteste Essen was wir je in einem Hotel bekommen haben und Dreck im Zimmer! Bis zum letzten Tag! Die letzten Jahre haben wir immer in ähnlichen Hotels Urlaub gemacht (also Kategorie 3-4 Sterne), allerdings war sowas nicht dabei! Es ist schon schade, wenn man das ganze Jahr arbeitet, sich auf den Urlaub freut, den nicht mit wenig Geld bezahlt und dann so eine Pleite erlebt. Den Gästen gegenüber ist das echt unverschämt! Unser Fazit ist in dem Fall nicht nur nicht mehr in dieses Hotel zu fahren, sonder die Grupotels ganz aus unseren Köpfen zu streichen! Allen die sich trotzdem hintrauen, wünschen wir viel Spaß dabei, diese Erfahrungen selbst zu machen. Ich hoffe man kann aus unseren Informationen herauslesen, das wir uns den Urlaub trotzdem so schön als möglich gestaltet haben, was wir dem Wetter, unserem Optimismus und unserer immer währenden guten Laune zu verdanken haben!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau W. und Herr N., Erstens,möchten Wir ihnen danken,dass Sie sich die mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns das unsere Gäste sich wohlfühlen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben Wir werden uns bemühen,die mängeln zu beseitigen, und alles mögliche tun damit dieses nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca. Alex Alzamora Director Grupotel Orient***