- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach Anreise am Abend bekam man zwar noch etwas zu essen, allerdings ließ uns der Kellner sehr schnell spüren, das man nicht mehr erwünscht war. Das Essen würden wir als sehr Geschmacksneutral einstufen, von der Auswahl und Vielfalt der Speisen erst gar nicht zu reden. (Schon fast lustig, das es in 10 Tagen nicht mal geschafft wird eine Paella anzubieten).Nachdem die Kellner die Tische sehr lustlos eindecken, fühlt man sich sehr willkommen in diesem Haus. Am Anreisetag bemerkte ich Dreck auf dem Zimmerboden, benutzte Ohrstäbchen der Vorurlauber im Bad und ging davon aus, das dieses Zeug spätestens am nächsten Tag durch die Putzfee verschwindet. Doch weit gefehlt, der Dreck lag bis zur Abreise. Ebenso versuchten wir den Poolbereich zu nutzen, der allerdings über Stunden in Discolautsärke mit Lieblingsmusik des Kellners an der Poolbar beschallt wurde. Und wir sprechen hier nicht von Kinderanimation, die stört uns nämlich nicht, aber da haben wir keine gesehen. Wir waren uns im klaren das wir einen Urlaub in Nähe des Ballermanns gebucht hatten, Luftlinie bis zum Megapark ungefähr 100m, was man im Hotel nicht hört. Nicht einmal in der Nacht, obwohl man in ein paar Minuten da unten in der Partyzone ist. Die stundenlange Rapmusik am Pool war devinitiv lauter als der Ballermann hätte sein können. Nach dem am 3. Urlaubstag eine Hotelbewertungsumfrage stattfand, die wir wahrheitsgemäß beantworteten, bekamen wir eine persönliche Einladung vom Gästebetreuer des Hotels. Diesem doch sehr freundlichen Herren erläuterten wir wiederholt die Probleme mit lustlosen Kellnern und fliegenden Tellern im Restaurant, der freundlichen aber lustlosen Putzfee, und einem Essen ohne Auswahl und Geschmack das es zum Himmel schreit. In diesem Gespräch fühlten wir uns ernst genommen und hatten das Gefühl, als wären diesem Herren diese Beschwerden nicht neu, was wir auch durch andere Hotelgäste bestätigt bekamen. Als Entschuldigung stellte man uns eine kleine Flasche Likör ins Zimmer ansonsten blieb alles wie es war, Lärm durchs Personal am Pool, das schlechteste Essen was wir je in einem Hotel bekommen haben und Dreck im Zimmer! Bis zum letzten Tag! Die letzten Jahre haben wir immer in ähnlichen Hotels Urlaub gemacht (also Kategorie 3-4 Sterne), allerdings war sowas nicht dabei! Es ist schon schade, wenn man das ganze Jahr arbeitet, sich auf den Urlaub freut, den nicht mit wenig Geld bezahlt und dann so eine Pleite erlebt. Den Gästen gegenüber ist das echt unverschämt! Unser Fazit ist in dem Fall nicht nur nicht mehr in dieses Hotel zu fahren, sonder die Grupotels ganz aus unseren Köpfen zu streichen! Allen die sich trotzdem hintrauen, wünschen wir viel Spaß dabei, diese Erfahrungen selbst zu machen. Ich hoffe man kann aus unseren Informationen herauslesen, das wir uns den Urlaub trotzdem so schön als möglich gestaltet haben, was wir dem Wetter, unserem Optimismus und unserer immer währenden guten Laune zu verdanken haben!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia & Joachim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau W. und Herr N., Erstens,möchten Wir ihnen danken,dass Sie sich die mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns das unsere Gäste sich wohlfühlen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben Wir werden uns bemühen,die mängeln zu beseitigen, und alles mögliche tun damit dieses nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca. Alex Alzamora Director Grupotel Orient***


