Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Max. 3 Sterne Ballermann Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis vs. Leistung stimmt nicht mehr. Inzwischen eher 3 Sterne statt 4 Sterne. Hotel wurde 2018 schon mal besucht. Leider hat sich das Klientel hin zu Fußball Mannschaftsfahrten, Gruppenreisen etc. geändert. Ruhe in der Nacht sucht man aufgrund heimkehrender Ballermann Gäste vergebens - trotz Security. Täglich 1-2 neue Mannschaften die ankommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung modern und zweckmäßig. Leider ließ die Zimmerreinigung zu Wünschen übrig. Handtücher, WC Papier etc. fehlte. Sprachbarriere mit dem Personal (housekeeping) nur missverständlich möglich - selbst auf Englisch. Nachts starke Geräuschkullisse durch zurückkehrende Fußball Mannschaften.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, Abendessen recht eintönig. Leider wurde nicht auf den Dresscode geachtet. Sportkleidung, Tank Tops etc bei Männern Gang und gebe. Zudem zu kalt klimatisiert im Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mal gut mal schlecht. Beim Frühstück musste häufig mehrfach nach Kaffee etc gefragt werden. Teilweise wurde noch beim Essen abgeräumt, manchmal auch gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Gehminuten zum Megapark etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Bereich könnte erneuert werden. Netter Service an der Pool Bar. All inklusive Reisende eher unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Grupotel Orient entschieden haben, um Ihren Aufenthalt zu verbringen. Es ist für uns sehr wertvoll, dass Sie uns vertrauen und Ihre Erfahrungen nach dem Aufenthalt teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard auf Neue zu verbessern. Ihre Bewertung wurden mit unserem Hotel Management besprochen. Wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,