Das Hotel liegt ruhig und doch zentral, kurze Wege zum Strand, Gaststätten etc. Sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Hauseigene Bar und Terrasse zum Verweilen prima geeignet. Pool sauber und Außenanlagen gepflegt. Im Speiseraum lässt jedoch die Sauberkeit des Geschirrs und der Gläser etwas zu wünschen übrig.
Dusche, Wc, Doppelbett, Beistellbett, freies w-lan, Balkon in Richtung Terrasse-Eingangsbereich.
Großraumspeisesaal, Speisen wurden nachgefüllt, immer genug von jedem da. Essen schmackhaft, wurde zum Teil frisch zubereitet. Geschirr und Gläser müssten trockener und sauberer sein.
Personal freundlich und hilfsbereit
Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel ca. 30 min. Mit Linienbus ca. 25 min bis zum Zentrum nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment jeden Abend wechselndes Programm auf der Terrasse, Kinderanimation. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nähmaschine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit für die ausführlichen Kommentare und für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu können und danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge mit dem Geschirrs und Gläser, wir werden besser weitermachen. Ihr Grupotel Orient Team



