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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Strand
An sich gutes Hotel, mit negativen Beigeschmack!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt vernünftig, uns wird man allerdings nicht wieder sehen, da man uns am Abreisetag absolut schlecht behandelt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer, zwei Einzelbetten die quietschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl an Speißen. Sowohl morgens als auch abends. Fleisch war aber an beiden Abenden kalt. Da wir am Abreisetag bereits um 7:45 Uhr zum Flughafen mussten, sollten wir uns ein kleines Frühstückspaket vom Buffet zusammen stellen. Gesagt getan. Wir wurden sehr unfreundlich abgewiesen, dass dies nicht möglich sei und mussten die zwei kleinen Croissants wieder hinlegen. Diese wurden dann in den Müll geschmissen. Absolut schlechtes Verhalten des Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich war der Service gut. Allerdings hat man uns Am Letzten Tag sehr verärgert, was nun den Gesamteindruck sehr gedrückt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innerhalb von 5 Minuten am Strand, Bierkönig usw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar. In Bezug auf Ihren Kommentar über unser Restaurant; es ist nicht erlaubt durch eine Internationale Regelung der Hotelerie, Essen aus dem Restaurant mit zunehmen. Aus Hÿgienischen und Etischen Gründen. Wir bedauern die Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir müssen die Regeln ohne Ausnahmen durchsetzen und hoffen auf Ihr Verständniss. Schade das Sie insgesamt Ihren Aufenthalt bei uns im Hause nicht zur Ihrer Zufriedenheit war, wir bedauern Ihren Angelegenheiten nicht aussreichend erfüllt haben. Und hoffen Sie aber trotzdem wieder als unser Gast mit einer neuen Chance begrüssen zu dürfen. Ihr Grupotel Orient Team