Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen
Service top, Management flop
4,0 / 6

Allgemein

Wie schon meine Überschrift sagt, das Personal ist in allen Bereichen super. Aber das Management lässt mehr als zu wünschen übrig. Wir sind von anderen Grupotels anderen Service bei An- und Abreise gewohnt. Spricht man das Personal darauf an wird man auf den Direktor verwiesen. Das ist an sich völlig okay - nur dass der Direktor diesbezüglich nie anzutreffen ist. Unsere Versuche ihn zu sprechen verliefen erfolglos. Gründe: Er kommt heute später, er ist in einer Besprechung, er ist im Haus unterwegs etc. ... Wir haben uns dann entschlossen Urlaub zu machen und nicht auf einen desinteressierten Direktor (was auch aus vorausgehenden Bewertungen zu ersehen ist) zu warten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sra. Andrea, vorab möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns, das unsere Gäste sich wohlfühlen. Ich respektiere Ihre Meinung, auch wenn ich Sie überhaupt nicht teile. Es fällt mir schwer zu verstehen, dass Sie mich während Ihres zweiwöchigen Aufenthalts nicht gesehen haben. Ich bin über 1,90 m gross, daher bleibe ich normalerweise nicht unbemerkt. Wenn ich nicht im Büro bin - das durch ein grosses Fenster zur Rezeption hin sichtbar ist - bin ich normalerweise im Hotel in den Gemeinschaftsbereichen anzutreffen, vor allem im Restaurant während der verschiedenen Dienstzeiten. Falls ich einmal nicht verfügbar war, wenn Sie nach mir gefragt haben, standen Ihnen das Team an der Rezeption sowie auch der Rezeptionschef, unsere Gästebetreuung etc. zur Verfügung, um alle Probleme während Ihres Aufenthalts zu lösen. Mir ist nicht bekannt, dass Sie jemand gebeten haben, mit mir zu sprechen. Ich bitte Sie daher, sich persönlich per e-mail mit mir in Verbindung zu setzen: direccion.nilo@grupotel.com Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Alex Alzamora Director Grupotel Nilo & Spa