- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes 4* Hotel in einer Seitenstraße vom Boulevard in Paguera. Nur ca 5 Minuten zu Fuß zum Boulevard mit vielen Geschäften und Restaurants und ca 7-10 Minuten zum Meer. Schöne große Zimmer mit großem Balkon zum draußen Sitzen. Die Klimaanlage kühlte leider viel zu wenig und vor allem ist sie im Eingangsbereich oberhalb vom Kleiderschrank angebracht. Es kommt überhaupt keine kühle Luft in den Bereich wo die Betten stehen. Geräumiges Bad, gutes Duschgel. Kühlschrank im Zimmer, der sollte auch kälter eingestellt sein. Wir hatten leider sehr viele Ameisen überall im Zimmer, im Kasten, am Boden, im Bad … die Ameisenstraße ging im Gang direkt bei unserem Zimmer vorbei und die Ameisen kamen unter der Zimmertüre rein. Das Zimmermädchen putzte das Zimmer immer schon sehr sauber während wir beim Frühstück waren, aber die Ameisen waren trotzdem immer da. Wir haben das Ameisenproblem dann bei der Rezeption gemeldet, dann wollten sie uns einen Ameisenspray mit auf‘s Zimmer geben. Wir haben dann gebeten, dass das Zimmermädchen das machen soll.
Sehr gut geschlafen, großes Zimmer mit Balkon, TV mit allen deutschen Sender
Freundliches und schnelles Personal beim Frühstück und Nachmittag am Pool
Vom Flughafen Palma ca 40 Minuten mit dem Tui Transferbus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Romana, vielen Dank für Ihre Zeit und das freundliche Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr geräumiges Zimmer sowie unser Personal zugesagt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. In diesem Jahr gibt es eine ungewöhnliche Invasion von Ameisen. Wir haben mittlerweile eine Spezialfirma beauftragt, die sich dieser Sache angenommen hat und hoffen, dies jetzt in den Griff zu bekommen. Wir entschuldigen uns nochmals fúr diese Unannehmlichkeit und hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Paguera Grupotel Nilo & Spa Team