Die Lage des Hotels ist gut, zentral, aber ruhig und fußläufig nah zum Strand. Die Verpflegung/Buffetform ist gut, der deutsche Geschmack (dunkles Brot, Müsli, Quark…) wird ebenfalls berücksichtigt. Der Service ist sehr zuvorkommend, freundliche Mitarbeitende in allen Bereichen. Auch die Ausstattung des Hotels ist generell gut (Innenpool, Fitness-Raum, ausreichend Liegen am Pool, Schattenplätze). Mein Zimmer, ein sogenanntes „Upgrade“ im Anbau war ein ebenerdiges Studio, das grundsätzlich gut aufgeteilt und ausgestattet war. Leider gab es dort eine Ameisenplage, die auch mit dem zur Verfügung gestellten Spray nicht zu bekämpfen war. Die Ameisen krabbelten auf dem Sofa, an den Wänden und versammelten sich im Bad in der Dose für eine Zahnspange (Retainer). Es war sehr eklig, als beim Öffnen der Dose ungezählt viele (zwar winzige) Ameisen herauskrabbelten. Nach diesem Vorfall habe ich alle Bad-Utensilien (Zahnbürste etc) nur noch im Kühlschrank aufbewahrt, damit sie nicht wieder befallen werden. Als ich am letzten Urlaubstag auf dem Fußboden im Flurbereich vor dem Studio eine ********** krabbeln sah, fiel mir der Abschied vom Hotel nicht schwer. Das Problem ist in südlichen Ländern zwar zu erwarten, dennoch fühlt man sich beim Kofferpacken unbehaglich, da man ja keine „lebendigen Mitbringsel“ nach Hause nehmen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rici |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Rici, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Küche zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung in Sachen Ameisen etc. sehr ernst und entschuldigen uns für diese Erfahrung. Wir haben bereits eine Profifirma im Hause gehabt, die sich dieser Sache angenommen hat, da in diesem Jahr eine wirkliche Invasion stattfindet. Jetzt sind wir guter Hoffnung, dies in den Griff zu bekommen und es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten hatten. Vielleicht können wir dies bei Ihrem nächsten Besuch wieder gutmachen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Mallorca Grupotel Nilo & Spa Team