Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Ganz Nett, mit guter Lage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bis 4 Stockwerke in einer Seitengasse. Klein , nette Gartenanlage, leicht verwohnte Minizimmer, kleine Fitnesshalle aber mit den wichtigsten Geräten ausgestattet. Sauberkeit ok. Die Aufzüge sind ein Brüller. 2 Personen & eine Tasche ? Das wird eng !Absolut phobiefördernd. Wenn man dann noch nicht unbedingt zu den Hungerhaken unserer Gesellschaft gehört, wird jede Fahrt durch eine zusteigende Person zu einem echten Erlebnis mit unfreiwilligem Körperkontakt. Da wir im 3 Stock wohnten, gaben wir uns diesen Adrenalinkick jeden Tag mindestens 4 x . Das Preis / Leistungsverhältnis für Nebenkosten schien uns ok. Der Preis für die Hotelleistung schien uns zu hoch. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Sehr gut !!!! Endlich mal ein Hotel wo es einen guten Kaffee gibt (sehr wichtig für Kaffeetanten wie uns). Animation haben wir nicht feststellen können. Gäste: Freundlich , ruhig , eher gesetzteren Semesters , sehr angenehm. Bei der großen Auswahl die Paguera zu bieten hat, ist sicherlich für jeden etwas dabei. Sehr schön sind abendliche Spaziergänge an der Standpromenade bis in die nächste Bucht. Achten Sie auf gutes Schuhwerk, da die Steigerung am Ende der Hauptbucht es in sich hat. Ca. 30 %! Handys funktionieren in allen möglichen Netzen einwandfrei ! Preis / Leistung am Urlaubsort sehr angenehm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ( leider haben wir die Nummer nicht mehr parat) mit direktem Frontblick auf den „Rapunzelturm“ in der 3 Etage ( Pool / Gartenblick) bietet sogar etwas Meerblick ! Sehr ruhig, die Betten waren prima. Die Möblierung erinnert jedoch eher an alte Edgar Wallace Filme ( wenn sie die in dunkelbrauner Farbe gedreht hätten). Etwas sehr duster und verlebt! Nix für suizidgefährdete bzw. depressive Personen. Die Minibar blieb leer (siehe oben). TV – Programme waren (wichtig wegen der Fußball - EM ! / Scheiß leere Minibar ) prima zu empfangen. Tipp: Kleine 25 Watt Glühbirne fürs Zimmer mitnehmen, da die Lampen ( Energiesparlampen mit enormer Leistungssteigerung) am Bett jedes Flutlicht in Fußballstadien übertrifft und dieses nicht gerade beziehungsfördernd wirkt wenn ein Partner lesen, der andere aber schlafen möchte .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens in jeder Hinsicht prima. Rest haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Serviceleistungen des Hotels waren ok. Der Internetzugang funktionierte auch für Ausländer wie mich, einwandfrei. Im Hotel gilt : Frei nach Polt „ Man spricht deutsch „ Der Kracher war jedoch meine naive Frage nach der Befüllung der Minibar. Die entwaffnende Antwort : Minibar ist leer. Auf meine Frage , was man denn dagegen unternehmen könnte, bekam ich die Antwort : Auffüllen ......... Du ! Klasse, die Jungs haben Humor ! Sonst hatten wir wenig Berührungspunkte, so das wir die anderen Höchstleistungen leider nicht beurteilen können. Die Kellner waren ausnahmslos zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Nilo liegt in einer Seitengasse. Zum Strand ca. 150 m / zur Flaniermeile 100 m. Klasse trotz leichter Hanglage, da zentral und trotzdem sehr ruhig. Transfair zum FH gerade mal 25 Min. Der Strand / Wasser, war sehr sauber und gepflegt. Sehr angenehm ist auch, das der Strand sehr flach abfällt. Das obligatorische Liegenpaket (2 Liegen & 1 Hütchen) kostet 7,50 €. Je nach Wetterlage wurden die Jungs ganz schön flott mit dem abrechen. Bierbuden (Restaurants) sind ohne große Mühe ( je nach Liegenstandort > 10 bis 50 m) zu erreichen. Die Auswahl ist reichhaltig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimming-pool ist eher mickerig ( hier waren für den Prospekt augenscheinlich echte Fotokünstler am Werk) aber sauber und gepflegt. Die Liegewiese ist nett und ebenfalls sehr gepflegt. Bis auf wenige unverbesserliche Ausnahmen waren kaum die sonst so lästigen (handtuchbewaffneten) Liegenkrieger unterwegs. Die Ausnahmen haben eher zur Erheiterung (unauffällige aber grimmige Entschlossenheit in den Gesichtszügen) beigetragen, da mehr als ausreichend Liegen und Schirmchen zur Verfügung standen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1