Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grupotel Nilo Azul Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hilde Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel, wir waren schon zum 4. Mal da.”

    Das Highlight ist jeden Abend das Essen. Der ruhige, schattige Garten am Pool lädt zum Entspannen ein. Wir waren schon zum 4. Mal da und fühlen uns von Beginn an wie zu Hause.


  • Silvia Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum Entspannen!”

    Sehr ruhiges Hotel mit freundlichen Personal.Sehr empfehlenswert. Safe für 1 Woche kostet 20 Euro. Finde ich etwas teuer aber ansonsten alles super.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub von Beginn an”

    Gleich zu Beginn hatten wir ein gutes Gefühl. Der Service war sehr zuvorkommend. Es wurde keine Frage nicht beantwortet. Das Personal war unaufdringlich aufmerksam. Sehr sauber. Essenauswahl sehr gut. Pool mit Rasenfläche wirkte sich sehr positiv aus.


  • Ute & Uwe Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wie immer sehr gut”

    Dies war unser vierter Urlaub im Hotel Nilo und wir kommen nächstes Jahr wieder.Das Hotel Nilo und die Appartementanlagen Blanco und Azul können wir weiterempfehlen.


  • Tanja Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klare Empfehlug”

    Die Freundlichkeit des Servicepersonals und die Vielfalt und Qualität der Speisen sind hervorzuheben. Ich war sehr zufrieden! Lediglich die Lautstärke aus der schräg gegenüber den Appartements liegenden Bar war etwas störend.


  • Gerd Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mit vielen deutschen Stammgästen ”

    Renovierte Hotelanlage aus den 80er Jahren in ruhiger, zentraler Lage. Sehr viele Stammgäste aus Deutschland, vorwiegend etwas ältere Paare. Großes Frühstücks- und Abendbuffet - sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Regelmäßig musikalische Abendunterhaltung. Das Hotel und die Zimmer sind gut ausgestattet;...


  • Monika Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gern wieder”

    Danke für einen Urlaub in familiärer Atmosphäre. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit waren toll. Sauberkeit des Appartement's,der SPA-Einrichtung und Gastronomie waren sehr gut. Unser Enkel (3) Tim liebte den Spielplatz und Copio's unermüdlichen Einsatz, ihm jeden Wunsch bei Tisch zu erfüllen. Nettes Personal...


  • Lorenz Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „starker Setviceabbau prägt heute das Hotel.”

    Wir gehen nun seit über 10 Jahren ins Nilo, doch es war noch nie so schlecht wie dieses Jahr. Das Personal ist nach wie vor ok, aber die Leistungen und vor allem dir Qualität des Essens wurden merklich abgebaut. Das Credo des neuen Direktors ist sparen und das spürt man an allen Ecken und Enden. Schade,...


  • Anna Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Urlaub!”

    Sehr sauber. Freundliches Personal. Nah zum Strand. Schöne Appartmentzimmer.Lediglich abends laut durch Bar Erna in gegenüber.


  • Val Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel”

    das haus hat einen sehr schönen eingangsbereich und sogar einem seperaten pool. ich denke, die meisten appartements sind mit meerblick aber leider auch direkt an einigen bars, was mich nicht gestört hat, aber für einige unangnehm sein könnte. Die appartements haben eine schöne grösse, vorallem die badezimmer....