Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marena(51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2012
Wir kommen gern auch ein 3. Mal wieder!
6 / 6

Das Hotel ist gemütlich, sehr sehr sauber, Zimmer in Ordnung. Verpflegung ausgezeichnet. Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld. Es sind meist Deutsche und Engländer im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße ist ausreichend. Dieses Jahr hatten wir ein etwas größeres Zimmer. Es war immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot war wieder sehr gut. Es gab auch landestypische Speisen. Für jeden ist hier etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer supersauber, wie auch unsere Vorgänger haben wir noch nie in einem saubereren Hotel gewohnt. Aus diesem Grund sind wir auch wiedergekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es nur ca. 3 Minuten. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Bus hält gleich vorm Hotel. Alles prima.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt drei schöne Pools, abends gibt es ein Unterhaltungsprogamm, welches wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden