Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, super Verpflegung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer wurden täglich sehr sauber geputzt. Ebenso wurde der komplette Pool-Bereich jeden Morgen gesäubert. Das einzige Manko war der Kinderspielplatz, der schon etwas in die Jahre gekommen ist und die Hellhörigkeit der Zimmer. Dies war aber im großen und ganzen erträglich. Die Gäste waren international bunt gemischt, war aber ein super Miteinander. Für Abenteurer bzw. sportliche Urlauber: im Hotel wird ein Ausflug "Coastering" angeboten. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vom wandern, klettern, schorcheln, Höhlentauchen über Klippenspringen bis zu einem malorcinischen Piknik war alles dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, etwas abgewohnt aber in gutem Zustand. Von der Klimaanlage über Kühlschrank bis hin zum TV ist alles vorhanden. Ein Manko ist, das der Safe kostenpflichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War einfach traumhaft lecker. Es wird bei jeder Mahlzeit für jeden Geschmack etwas angeboten. Die Qualität der Produkte war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und man konnte sich vom Zimmermädchen über den Koch bis zur Bedienung an der Bar gut verständigen. Zimmerreinigung war super. Großes Lob an die beiden Animateure(innen). Sie haben für Kinder genügent Abwechslung geboten (Kinderdisco jeden Abend, Kinderschminken, ... )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße,die Lärmbelästigung ist aber nicht der Rede wert. Zum Strand sind es max. 5 Minuten zu Fuß. Man kommt an diversen "Kitschläden" und Restaurants vorbei. Ein kleiner Sparladen ist unmittelbar neben dem Hotel zu finden, dieser ist aber überteuert. 5 Minuten weiter laufen, auch ein Spar,fast halber Preis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr sauber, haben wir aber kaum genutzt. Für Kinder gibt es auch einen Kinderpool. Es wird täglich Wasserball, Tischtennis, Bogenschießen, ... angeboten, war ganz lustig. Liegen waren am Pool zur Genüge vorhanden, alles war sauber. Am Strand werden keine Sportmöglichkeiten angeboten, da muss man etwas weiter in Richtung Alcudia laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:3