Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein schönes Hotel in Port de Alcudia. Von außen ansprechend mit einem super Service und gutem Essen. Parkmöglichkeiten für einen Mietwagen sind gegeben. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, jedoch mit 2 Minuten Fußweg hat man ihn dann schon erreicht, definitiv kein Nachteil.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer top! Das einzige Makel sind die einzelnen Betten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben sind und auseinander rutschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wiederholt sich jede Woche. Fisch und Fleisch kann man sich frisch anbraten lassen. Geschmacklich gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlicher Service in allen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunďe vom Flughafen entfernt. Um das Hotel herum gibt es viele Möglichkeiten in typischen Touristengeschäften (Superspar und Souvenirgeschäften) einzukaufen. Verschiedene Bars und Restaurants sind auch gleich in der Nähe. Zum Strand sind es zu Fuß 2 Minuten. Aktivitätsmöglichkeiten wie Autovermietungen, Fahrradverleih und Ausflugsveranstalter alles in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt in dem Hotel 3 Außenpools mit ausreichend Liegen und einen Innenpool mit Whirlpool Sauna und Dampfbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1