Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr saubere und gepflegte Anlage. Viele Liegen am Pool. Sehr gutes Essen. Zimmer relativ klein, aber komplett modernisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Frisch renoviert und sehr sauber. Das Zimmer hatte eine begehbare Regendusche mit zusätzlicher Handbrause. Die Reinigungskräfte machen ebenfalls einen Top Job. Eigentlich sogar überordentlich, denn es wurden auch die nicht auf dem Boden liegenden Hand und Duschtücher gewechselt. Ich hatte ein EInzelzimmer, dass 20 qm haben sollte. Aber selbst mit Bad kann das nicht stimmen. Dafür gab es allerdings einen riesigen Balkon. Die Zimmergröße ist aber noch absolut ausreichend (gibt aber 1 Punkt Abzug).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! Sehr große Auswahl von allem, was man sich wünscht. Show Cooking jeden Tag mit 3 Sorten Fleisch und 3 Sorten Fisch zur Auswahl (wird nach Wunschmenge frisch zubereitet). Auch geschmacklich sehr ordentlich. Man bekommt am Anfang einen Platz zugewiesen, den man dann für den kompletten Urlaub reserviert hat. Also keine Sucherei zu Stoßzeiten - sehr gut. Das Personal ist sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Sowohl im Restaurant als auch an der Poolbar. Preise für Getränke ähnlich wie in Deutschland (Wein habe ich nicht probiert).


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bei der Gastro schon geschrieben ist das Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden prompt umgesetzt und auch eine Reservierung in einem Restaurant inklusive späterer Umbuchung auf mehr Personen klappte hervorragend. An der Bar und im Restaurant wurde sehr schnell und gut gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in einer eher ruhigeren Ecke Port d'Alcudias. Supermärkte und sonstiges in unmittelbarer Nähe. Anzahl Restaurants eher geringer, aber auch gut fußläufig erreichbar. Zum Strand zu Fuß ca 3-5 Minuten. Busverbindungen sind vorhanden. Taxi nach Can Picafort (dort gibt es eine lebhafte Strandpromenade) ca 12 EUR. Zum Hafen Alcudia ca 7 EUR.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:11