- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lt. Reisebüro in der Landeskategorie 3 Sterne, von ITS aber mit 4 bewertet (angeblich wurde die Anzahl der Sterne aus steuerlichen Gründen auf 3 gesenkt). Passt absolut nicht! Gleich die Rezeption hinterliess einen billigen Eindruck, kalt und unfreundlich. Unser Appartement war klein, lieblos eingerichtet und dreckig. Lange schwarze Haare auf dem ganzen Boden, tote Fliegen klebten noch an der Badezimmerdecke und das Beste: Schimmel überall. Die dicksten Brocken sahen wir erst, als wir unsere Betten zusammen schoben. Insgesamt sah alles sehr baufallig und marode aus, die angebliche Renovierung durfte anscheinend nicht viel kosten! Das ganze Hotel ist absolut nicht empfehlenswert! Wir haben uns selber die Bewertungen hier kurz vor Reiseantritt durchgelesen und waren von daher schon vorgewarnt, wollten aber auch nicht nur danach gehen und uns selber ein Urteil bilden. Aber es wurde noch schlimmer, vor allem mit dem Schimmel im Zimmer! Nicht nur dreckig sondern auch noch gesundheitsgefährdend! Uns kam es so vor, als ob möglichst viele Gäste möglichst billig unterkommen und versorgt werden sollen! Die Sterne sind absolut ungerechtfertigt, uns wurde es vom Reisebüro auch als 4-Sterne-Hotel verkauft, was die absolute Frechheit war. Da wir uns mit einem realen 2-Sterne-Hotel nicht zufrieden geben wollten (wie viele andere Gäste übrigens auch!!), haben wir ein neues Hotel bekommen, welches absolut seinen 4 Sternen entsprach! Die Reiseleitung machte auch den Eindruck, als ob sie die Beschwerden schon zum x-ten Mal bearbeiten müsste..... Der Firma ITS wäre nur zu empfehlen, diese Anlage aus dem Angebot zu nehmen oder es als 2-Sterne-Hotel anzubieten zum halben Preis! Reguläre 680 Euro für eine Woche All Inclusive in dieser Hütte für die "schönsten Wochen des Jahres" hinlegen zu müssen sind auf gut deutsch Volksverarschung!!!
Klein, sparsam und lieblos eingerichtet, dreckig. Es gab keine Klimaanlage und da wir im Erdgeschoß wohnten, konnten wir nicht mal die Terrassentür offen lassen (eine "Kipp-Funktion" gab es nicht). Keine Extras, keinen Fön oder sonstwas. Unser Appartement war sehr hellhörig (wir hörten sehr genau die Toilettenspülungen der Gäste über uns). TV-Programme störten, die Sofas waren dreckverschmiert. Den Schimmel hatten wir ja schon angesprochen....
Wie oben genannt, es herrschte beim Essen eine Atmosphäre wie in der Kantine. Es war laut und ungemütlich. Zur Sauberkeit.... das Geschirr und die Gläser waren meistens dreckig, Reste vom Lippenstift und fleckige Teller keine Seltenheit. In der Hotelbar gabs die Getränke im Plastikbecher, die waren dann sauber. Die Becher gab es übrigens gegen 1 Euro Pfand. Das Essen an sich war unseres Erachtens sehr fade und labberig, morgens war die Milch für die Flakes warm, mittags und abends gab es immer den gleichen Salat, Fleisch, Fisch und Beilagen wechselten sich jedoch ab. Richtig lecker fanden wir es aber nicht.
Der Service war an sich ganz o.k. Nachdem wir uns wegen der mangelnden Sauberkeit gemeldet hattten, wurde sofort reagiert. Bedienung im Restaurant gab es nicht, alles Selbstbedienung. Daher eine Atmosphäre wie in der Kantine. Ansonsten war das Personal angemessen freundlich.
Strand war o.k., klein, dafür mit sauberem und klarem Wasser und einigen Fischerbooten. Geschmackssache, kein typischer Badestrand. Im Ort selbst gibt es eigentlich nichts an Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglicheiten, Es Canutells ist eher eine Siedlung. Uns machte dies jedoch persönlich nichts, hatten eh einen Leihwagen für die Woche gemietet. Außerdem ist die Hauptstadt nur ein paar Minuten entfernt und einen Bustransfer gab es auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier können wir keine Angaben machen, da wir tagsüber nicht im Hotel waren und weder Pool noch Animation getestet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |