- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist ziemlich groß aber auch veraltet. In einigen Bereichen (Bar, um den Pool usw.) sind die Fliesen lose oder stehen hoch, so dass man Stolperfallen hat. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Erst nachdem Hotelkontrolleure da waren und Bewertungszettel verteilten, wurde der Balkon und unter den Betten geputzt. Für die Kategorie viel zu teuer. Aus den Zimmern kann man nicht nach draußen telefonieren. Dafür muss man an die Rezeption. Da kostet eine Minute ein Euro. Viel zu teuer. Die Telefonzellen (insgesamt drei) funktionieren nicht. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, weil auch nur von Briten besucht. Zu unserer Zeit waren maximal zehn Deutsche anwesend.
Wir hatten ein Studio und waren entsetzt, weil keine Betten drin waren sondern nur zwei Sofas. Die stellten wir zusammen und mussten dann über die Seitenwände klettern. Wir kamen uns wie in einem Laufstall vor. Wir haben sie dann wieder auseinander geschoben, weil es unzumutbar war, wenn man nachts zur Toilette mußte. Groß genug war es. Da hätte man auf jeden Fall ein Doppelbett reinstellen können und daneben noch ein Sofa damit man einen kombinierten Wohn-/Schlafraum hat. Der Balkon war groß wurde aber nur sehr selten geputzt. Die Schiebeglastür ließ sich von beiden Seiten öffnen aber nur von einer Seite verschließen. Mein Zimmernachbar hätte ohne Weiteres über den Balkon klettern können und wäre direkt in meinem Zimmer gelandet. Die Möbel sind uralt. Der Kleiderschrank war zweitürig und fing an zu schimmeln. Am Bettsofa meines Partners hatte splittertet das Holz, so dass er sich in der Nacht einen langen Splitter ins Bein jagte. Fön gibt es nicht. Es gibt fünf deutsche TV-Programme. Ich hatte mich auf ein Bidet gefreut, weil ich Fotos aus dem Hotel mit Bidet gesehen habe. Die sind aber alle abmontiert. Habe in andere Zimmer reinsehen dürfen.
Das Essen war sehr gut. Es gab immer eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Für die Kinder gab es jeden Tag Pommes und drei Sorten Nudeln. Es hat sich auch kaum wiederholt. Das Restaurant war sehr sauber im Gegensatz zu den Zimmern.
Freundlich war das Personal und bemüht, mir bei meiner Verletzung durch die Feuerqualle zu helfen. Deutsch können nur die wenigsten. Ohne Englischkenntnisse ist man auf der ganzen Insel fehl am Platz. Die Zimmerreinigung habe ich oben schon erwähnt.
Um die Anlage ist absolut nichts. Man kann nirgendwo hin. Es gibt keinen Zugang zum Meer und damit auch keinen Strand. Das Meer konnten wir von unserem Balkon sehen aber auch nur, wenn man im zweiten Stock im Komplex Leo wohnt. Da sieht man dann auch die Flugzeuge starten und landen. Die Badebucht in der Nähe war wohl mal als solche gedacht. Jetzt ist sie total verdreckt und stinkt bestialisch. Außerdem beherbergt sie Feuerquallen. Habe noch immer die Spuren davon. Der öffentliche Bus fährt nur nach Mahon und das alle vier Stunden. Ohne Auto ist man komplett aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht gebraucht, da die Animation hauptächlich nur für die Kinder da war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |