Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina, Jochen, Silvia & Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Strand
Der Schein trügt
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen. Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Für die Hotelleitung sind Hygiene und Sauberkeit Fremdworte. Nach der Anreise mussten wir ersteinmal beide Appartements reinigen: Haare im Bett, Waschbecken und auf dem Sofa, Entfernen einer Unterhose unserer Vorgänger, Staub und Spinnengewebe im Wohn- und Schlafbereich, Müll auf der Terrasse. Aber auch diese Reinigung half nicht, den muffigen Gestank aus den Zimmern zu entfernen. Amüsant fanden wir auch unsere Haustiere (unzählige Ameisenstraßen) sowie die "Eingangstür", die sich auch im abgeschlossenen Zustand durch ein leichtes Anheben öffnen ließ. Insgesamt waren die Zimmer in einem unzumutbaren Zustand: Mobiliar alt und kaputt, Putz fiel von der Decke, Lüftung im Bad völlig verdreckt, Bettgestell teilweise an der Wand verschraubt. Die Hotelanlage hat vor einigen Jahren sicher sehr schön gewirkt, aber damit es so bleibt, muss Hand dran gehalten werden und das ist hier versäumt worden. Zum Essen können wir wenig sagen, da wir nur drei Mahlzeiten zu uns genommen haben. Und selbst da waren wir sehr vorsichtig. Wir sind am 2. Tag abgereist und konnten unseren Urlaub in einem anderen Hotel genießen. An dieser Stelle ein großes Lob an die Reiseleitung von 1-2-FLY. Bitte verstehen Sie uns nicht falsch, wir sind nicht überkorrekt und kleinlich und wir hätten vor diesem Urlaub nicht gedacht, dass wir jemals das Hotel wechseln würden, aber wir haben es sofort in Angriff genommen. Die Hotelanlage hat ihre 3*+ nicht verdient. Unser Reiseveranstalter sollte überdenken, ob die Anlage nochmals ins Programmheft mit aufgenommen wird. Glücklicherweise durften wir auf Menorca ein sehr schönes, sauberes Hotel kennenlernen. Unsere zweite Bewertung finden Sie bei dem Hotel Barcelò Pueblo Menorca.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina, Jochen, Silvia & Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:2