Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswert!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große, saubere Hotelanlage mit drei Pools.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war geräumig und sauber. Hier gibt es nur zu bemängeln, dass die Schränke sehr "muffig" riechen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltige Auswahl. Immer genügend für alle da. Manchmal ein wenig laut, aber bei der Vielzahl der Gäste kein Wunder. Für uns vollkommen o.k. Genossen haben wir vor allem die Fischvielfalt und den Wein beim Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Deutschkenntnisse vor allem des Restaurantpersonals reichen völlig aus. An der Rezeption wurde vor allem von einer Person sehr gut Deutsch geprochen (eine Deutsche ?) Die Zimmerreinigung war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits des großen Trubels. Allerdings fährt viertelstündlich ein hoteleigener Bus die Gäste nach Cala Millor. Die direkte Umgebung ist o.k.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Meer ist über einen kleinen Steg erreichbar. Vorsichtig sollte man sein, da das Ufer dort sehr steinig ist. Aber hat man sich erst einmal mit der Situation vertraut gemacht, war auch das kein großes Problem mehr. Sehr sauberes Wasser. Der Hauptpool ist sehr schön; Enttäuscht waren wir allerdings von dem Pool mit den "Rutschen". Im Katalog sah es so aus, als ob diese Rutsche vor allem was ist für die Kinder ab 10 Jahre. Aber die Rutsche ist doch so klein, dass sich eher die 3-5 Jährigen wohl fühlen werden. Total enttäuscht waren wir vom Abendprogramm. Da sind wir von anderen Animationsteam wesentlich besseres gewohnt (z.B. auf Fuerteventura oder in der Türkei). Nur die Externen Programmpunkte waren relativ gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3