Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
128
Sehr gut
37
Angemessen
13
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grupotel Mallorca Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kinder Top für Erwachsene ein Flop”

    Wir urlauben sonst in 5 Sterne Hotels, doch auf Grund der politischen Lage und für die Kinder haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es ist durch die vielen Palmen sehr schön angelegt, die auch überall Schatten bieten. Aber es gibt keinen Ort, wo man auf Grund der Austattung oder des schönen Blickes...


  • Susann Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Allergiker geeignet”

    Gutes Hotel mit freundlicher Familienanimation und gutem Service für Allergiker. Gerade das Frühstück (kalt) ab mind. 4 Uhr ist sehr erwähnenswert. Auch Mitternacht bei Anreise gab es noch die Möglichkeit etwas zu Essen. Super, dass auf Allergiker wirklich Rücksicht genommen wird und eine Kennzeichnung...


  • Andree Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekte Erholung”

    Das Hotel bietet alles was man als Familie mit Kindern (bis max 10 Jahre) benötigt, um sich perfekt zu erholen. Waren jetzt schon das dritte mal da. Die neu renovierten Zimmer sind top geworden.Zwei Anm. für die Geschäftsleitung: 1. Die Fliesen um den Kinderpool sind, sobald sie nass sind, einfach zu...


  • stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „erholsammer badeurlaub”

    Schönes Hotel um mit Kindern einen erholsammen Urlaub zu verbringen. Die Animation am Pool war für die Kinder super Freundliche Animateure.


  • Nina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum perfekter Urlaub”

    Auf dem ersten Blick war die Anlage sehr groß, aber man hat sich sehr schnell daran gewöhnt. Vorteil dagegen war, dass die Gebäude niedrig gebaut waren.


  • Rodi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub mit 3 Generation ”

    Sehr familienfreundliches Hotel. Waren im August mit 3 Generation vor Ort. Sehr große aber dennoch gut strukturierte Anlage. Anlage, Pools und Zimmer waren sauber. Essen war schmackhaft und die Essbereiche waren sauber. Jegliches Personal ist freundlich.


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Kinderanimation und sehr tolles Team;-)”

    Wir waren mehr als zufrieden, tolle Mitarbeiter die sich sofort um weinende Kinder gekümmert haben und toller Pool, absolut nicht überlaufen obwohl das Hotel ausgebucht war!Die Kinderanimation war das Highlight, sogar die liebe Lara und der Liebe Michael haben sich rührend um eine Geburtstagsüberraschung...


  • Erkan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Familienhotel. Echt weiter zu empfehlen ”

    Super Familienhotel. Sehr gutes Kinder Programm. Moderne Zimmer. Freundliches Personal. Sauber. Als Tipp vielleicht sollte ein immer zugänglicher Kaffeeautomat zur Verfügung stehen. Ebenfalls negativ aufgefallen bei abreisen um 5 Uhr morgens wurde kein Lunchpaket zur Verfügung gestellt aber wir fragten...


  • Agnes Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzen Hotel”

    Sehr schöne Hotelanlage alles sauber und ordentlich. Zimmer schön groß und frisch renoviert . Essen war sehr gut. Animation super!!!!! Personal sehr Kinderfreundlich. Super schöne Poolanlage traumhafter Blick vom Hauptpool der Rutschenpool für die kleinen topp. Bus zum Sandstrand nach Cala Millor gut...


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „fantastisches Familienhotel mit modernem Konzept ”

    Sehr modern und weitläufig. Die neu renovierten Zimmer lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist durchweg aufmerksam und freundlich