- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst war sehr schön angelegt. Zimmer sind großzügig und Sauberkeit war auch oK. Leider nur eine Bar in dieser großen Anlage. Es gibt zwar noch eine Bar, diese wird aber nicht mehr genutzt. Für diese Anlage würde ich nie und nimmer 4 Sterne verteilen! Höchstens 3 Sterne. Wer sich gerne von Salat und Nachtisch ernährt, für den dürfte diese Anlage wie geschaffen sein. Wer außerdem gerne Coktails aus Automaten schlürft, der ist hier auch richtig.
Zimmer sind großzügig. Das Badezimmer hat eine Badewanne und eine Dusche mit Schiebetrennwand. Auch der Balkon ist größer als in den meisten anderen Anlagen und hat zwei Zugänge (vom Schlafzimmer und Wohnraum). Leider hat das Badezimmer - wie meistens - keine Fenster, auch die Ablüftung funktionierte nicht. Man kann sich ja vorstellen, wenn 4 Personen duschen, was man hinterher noch erkennen kann.
Das Restaurant war oftmals überlaufen, besonders zum Abendessen. Da musste man manchmal schon etwas vor der Tür warten bis ein Tisch frei wurde. Besonders ärgerlich war das, zumal noch ein Wintergarten mit zig Tischen da war, der aber nicht genutzt wurde, d. h. die letzten drei Tage unseres Aufenthalts war er dann doch zugänglich. Das Frühstücksbuffet war weltklasse, das Mittags- und Abendbuffet war auch super, bis auf die Hauptspeisen, so einen Fraß habe ich selbst in einer 2,5 Sterneanlage noch nicht bekommen. Einfach ungenießbar. Alles verkocht oder falsch zubereitet. Nachtisch war wieder super. Getränke o.k.
Das gesamte Personal war super freundlich. Es wird in diesem Hotel auch fast überall deutsch gesprochen, sehr angenehm. Die Zimmer wurden ordentlich gesäubert. Das Animationsteam ist superklasse. Die Kinder waren begeistert. Hier wurde richtig was unternommen und waren die Kinder in verschiedenen Altersklassen aufgeteilt. Auch die Abendveranstaltungen konnten sich sehen lassen.
Etwas abseits gelegen, kein Sandstrand, dafür aber ein ungepflegter glitschiger Holzsteg mit noch glitschiger Treppe ins Meer. Eigentlich sollte hier auch eine Badeinsel im Meer sein, war sie auch, für genau 2 Tage, dann wurde diese abgebaut und war von da an nicht mehr gesehen. Mit einem Shuttle-Bus konnte man mehrmals täglich nach Cala Millor fahren mit dem freundlichen Juan. War kostenlos und dauerte ungefähr 5 Minuten. Lästig war der Transfer vom Flughafen zum Hotel. Es dauerte über 2 Stunden. Da war die gute Laune erstmal dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa-Bereich mit Hallenbad und Fitnessraum. Sehr gepflegt und gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |