Ricardo (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Schwer zu übertreffen,

Ruhige Anlage, trotzdem zentral im kleinen (Touristen-)Ort. Gepflegt und sauber, dies gilt sowohl für das Haus, wie auch für die Außenanlagen. Das Personal war stets sehr freundlich, besser kann man sich das nicht wünschen. Ausstattung und Größe der Zimmer perfekt, Küchenzeile mit vielen kleinen Notwendigkeiten, Kühlschrank, Balkon, TV (2 Stück, nicht benutzt), Dusche und Badewanne, WLAN (hat mit VPN Probleme).

Küche abwechslungsreich und reichhaltig, da bleiben kaum Wünsche offen. Vielleicht etwas mehr an lokalen (menorkinische, mallorkinische) Spezialitäten am Buffet wäre nett. Neben der wirklich guten Küche - das kennen wir von anderen Grupotels in ähnlicher Form - ist der Safe relativ klein und nicht günstig in der Miete.

Zwei Strände in leicht erreichbarer Nähe; wir fanden, dass es sich bei einem davon um den Strand mit dem schönsten Wasser handelt, den wir auf Menorca besuchten. Die lebhafte Unterwasserwelt ist für das Schnorcheln ein tolles Revier.

Spätes Auschecken auf Wunsch ist teuer, bei den Duschen im Rezeptionsbereich fehlten Ablagemöglichkeiten für die Kleidung. Dies ist auffällig, denn sonst ist eigentlich alles gut durchdacht.

Insgesamt ein wirklich gelungener, erholsamer Urlaub.

Günstig

Großzügig

Freundlich und stets hilfsbereit

Sehr gut, abwechslungsreich, reichhaltiges Angebot

Geschmackvolle Abendveranstaltungen, bemerkenswerte Künstler unterschiedlicher Genres. Zum Glück keine übertriebene Animation und dergleichen, dafür eine angenehme Atmosphäre.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Ricardo
Sehr geehrter Herr Ricardo,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Top Bewertung auf holidaycheck!

Wir freuen uns sehr dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und werden Ihre freundlichen Worte auch gerne an unser Personal weiterleiten.

Mit freundlichen Grüssen aus Menorca und hoffentlich bis zum nächsten Mal,

Ihr Grupotel Macarella Team