Andrea (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Hotel zum Wohlfühlen

Stilvolle, nicht zu große Anlage mit bestem Service in guter Ausgangslage. Schöner Pool und ausreichende Anzahl an Liegen.

Einkaufsmöglichkeiten, kleine Ladenzeile mit allem, was man braucht in unmittelbarer Nähe. Jachthafen lädt zum spazieren ein. Ruhig gelegen.

Geräumige und mit allem Komfort ausgestattet. Zimmer. Breite Betten und sehr gute Matratzen.

Service in allen Bereichen hervorragend.

Frisch gegrilltes Fleisch und Fisch, tolle Vorspeisen, Gemüse etc. . Uns hat es sehr gut geschmeckt. Schöne Terasse und angenehm überschaubarer Speisesaal mit guter und ruhiger Athmosphäre

In der Anlage wird keine Animation angeboten. Deshalb schön ruhig. Spa haben wir wegen des tollen Wetters nicht genutzt. Schwimmingpool groß und warm. 2 Badebuchten mit tollem sauberem Wasser in der. Nähe

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Andrea
Sehr geehrte Frau Andrea,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck!

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht und sich bei uns wohlgefühlt haben!

Mit freundlichen Grüssen aus Menorca und hoffentlich bis zum nächsten Mal,

Ihr Grupotel Macarella Team