- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht mehr das Neueste Hotel und wirklich nur 3* und nicht mehr. Ein Blatt Papier, das bei unserem Einzug am Boden in einer Ecke lag, lag beim Auszug noch an der gleichen Stelle. Das Hotel ist relativ hellhörig, man hört Nachts wenn man nicht schlafen kann, einfach alles :) --Alles --!! Klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen negativ, aber soweit war die Woche Ibiza schon ok. Bis auf den Ärger mit dem Auto und der Kreditkarte. Und wo 3* draufstehen , sind halt auch nur 3* drin.
Nicht mehr das Neueste, von der Möblierung her. Die Matratzen waren aber ganz gut, jedoch bei der Bettwäsche musste ich erst mal genauer nachschauen ob die auch frisch ist, halt alles nicht mehr ganz neu ! Sauberkeit, s.o. wenn das Blatt Papier nach einer woche noch genauso daliegt, weiss man Bescheid!
War für uns soweit o.k, entspricht 3 *, aber auch nicht mehr. Die 2,-- pro Person für die Getränke beim Abendessen für Halbpensionsgäste finde ich ganz gut, kann man trinken soviel man will.
Freundlichkeit.....dazu muss ich etwas erzählen, was uns noch nie in einem Urlaub passiert ist. Wir mieteten uns über die Hotelrezeption einen Leihwagen, wie gesagt extra die Autovermietung , die vom Hotel empfohlen wurde und bezahlten mit Kreditkarte, (ich weiss sollte man nicht tun, haben aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht !) aber statt der 40.-- Euro, die eigentlich abgebucht werden sollten, wurden uns fast 600,-- Euro abgebucht, weil wir angeblich das Dach des Autos beschädigt hätten. Ist natürlich bei Vollkasko ohne Selbstbeteiligung sowieso Quatsch. Also sehr ärgerlich, wie gesagt, die Autovermietung wird vom Hotel empfohlen, also Vorsicht !!
Lage zum Strand ist prima, die Badebuchten sind in der Vor-und Nachsaison ok. Ansonsten denke ich, wird`s in der Hauptsaison ziemlich eng. Für einen gemütlichen, entspannten Urlaub ist das Hotel gut, wer unternehmungslustig ist, dem würde ich es nicht empfehlen. Supermarkt und Bars gibt s aber genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegenangebot am Pool ziemlich schlecht. Schirmangebot auch schlecht. Wasserqualität auch nicht so wirklich toll. Aber da der Strand so nahe ist, kann man damit leben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |