Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2023
Zweiter Besuch nach über 10 Jahren war eine Enttäuschung!
3,9 / 6

Allgemein

Wir waren vor über 10 Jahren als Paar in diesem Hotel. Damals hatten wir ein Doppelzimmer. Die Einrichtung war sehr alt. Wir hatten gelesen, dass die Zimmer renoviert wurden und haben uns schon auf ein schönes neues Zimmer gefreut. Vor Ort wurden wir aber auf ein Appartement umgebucht, womöglich da wir dieses Mal ein Kleinkind dabei hatten. Prinzipiell war das für uns ok, da wir dann mehr Platz hatten. Es wäre aber auch im Doppelzimmer mit Abstellbett gegangen. Im Appartement mussten wir dann feststellen, dass diese Zimmer noch die alten Möbel wie vor über 10 Jahren als Ausstattung hatten. Womöglich haben wir heute andere Ansprüche als damals, aber wir können das Hotel nicht mehr so weiterempfehlen, wie wir es damals gemacht hatten. Abgesehen davon hat es unserem Kind gut gefallen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Appartements sind in einem anderen Gebäude, weiter weg vom Haupthaus. Dadurch ruhig, aber natürlich auch ein weiterer Weg zum Frühstück/Abendessen. Das Schlafzimmer ist getrennt vom Hauptraum, das Kind kann auf einem ausgezogenem Sofa schlafen. Es ist eine kleine Küche vorhanden; die enthaltenen Gegenstände möchte man aber nicht nutzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Evtl. haben wir heute andere Ansprüche an das Essen als vor 10 Jahren. Es war zwar eine angemessene Auswahl da, aber im Grunde oft dasselbe und auch nicht so schmackhaft. Das Geschirr war (wie damals) leider nicht immer ganz sauber, sodass viele Gäste dauernd auf der Suche nach einem sauberem Glas oder Teller waren. Morgens haben die Saftautomaten manchmal nicht richtig funktioniert, sodass der Saft sehr wässrig war. Die Plätze draußen waren sehr gefragt, im Innenbereich hat man aber schnell einen Platz gefunden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

In einem Fall wurde mal der Zimmerboden mit einem aggressiven Mittel gewischt ohne Nachwischen, dadurch wurden unsere Socken sofort fleckig und auch die Füße haben etwas gekribbelt. Nach Reklamation wurde jemand zum Nachwischen geschickt, aber eine Entschludigung oder eine kleine Entschädigung kam nicht automatisch. Diese musste man sich quasi erkämpfen. Das Personal war dennoch oft stets bemüht und nett. Die jungen Animateurinnen haben sich sehr fürsorglich um die Kinder gekümmert und oft auch die Erwachsenen zu Sportaktivitäten aufgefordert. Dabei waren sie aber nicht aufdringlich und haben einen auch dann in Ruhe gelassen, wenn man nicht wollte.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Mehrere unterschiedliche Bereiche, für Kinder ein schöner Pool mit Rutsche und anderen kleinen Wasserattraktionen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Schön flach auslaufender Strand, sehr breit.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr zweiter Besuch nach über zehn Jahren Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Um Ihnen während Ihres Aufenthalts mehr Komfort und Ruhe zu bieten, haben wir Ihnen ein Appartement ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt. Diese Zimmer sind größer und befinden sich in einem ruhigeren Bereich unserer Anlage. Es tut uns leid zu hören, dass die Möbel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen in unsere zukünftigen Renovierungspläne einbeziehen. Es hat uns überrascht, dass Sie Ihre Bewertung im Juni 2024 abgegeben haben, obwohl Ihr Aufenthalt im September 2023 stattfand. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts über Ihre Anliegen informiert hätten. Auf diese Weise hätten wir die Möglichkeit gehabt, sofort auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Ihnen vor Ort eine Lösung anzubieten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Gastronomie und der Sauberkeit des Geschirrs nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Es freut uns zu hören, dass Ihrem Kind der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa