- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr Kinderfreundliche Atmosphäre. Liebevolle Details für Klein und Gross. Strand gemütlich in 10 geh- Minuten zu erreichen. Helle, ansprechende Zimmer.
Unsere Zimmer waren gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Mit kleiner Küche die, wenn man sich selbst versorgen mag, sicher soweit ausreicht. Wir haben sie nicht genutzt. Ansonsten hätte Schlafzimmer und Wohnzimmer einen Fernseher, genug Schränke und stauräume. Eine Sonne ziehen wir ab, weil unser Zimmer, im Haus mit dem spa- Bereich, in Richtung eines Nachbarhotels lag und da jeden Abend doch ziemlich laut irgendwelche Programme im Freien zelebrierten. Wofür unser Hotel zwar nix kann, aber etwas besser isolierte Fenster könnten da vielleicht etwas helfen. Und die Zimmer sind etwas hellhörig, was sicherlich an einem durchgehenden Steinfußboden innallen zimmeen liegt. Aber das empfanden wir jetzt nicht als störend.
Wir fanden die Auswahl vielseitig und reichlich. Da war sicherlich für jeden was dabei. Mit Kind fanden wir den Beginn des Abendessens, 18:30, doch recht spät. da hätten wir uns eher 18:00 oder 17:45 Uhr gewünscht. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau für uns, aus dem Grund geben wir trotzdem 6 Sonnen. Aber vielleicht regt es ja zum nachdenken und überdenken der Zeit an. Wenn es organisatorisch Möglichkeiten gibt.
Wünsche, fragen wurden sofort erfüllt bzw. beantwortet. Immer sehr hilfsbereit.
Die hotelanlage wird von einem nicht ganz leisen nachbarhotel und Hauptstraße umgeben. Das ist nicht wirklich immer leise. Wobei aber 22/23 Uhr kehrte dann auch Ruhe ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt für Kinder einen tollen Spielplatz, man kann Beachvolleyball spielen oder Fußball etc auf vorgesehenen Plätzen. Die Pools im Freien sind sehr nett und auch für die allerkleinsten findet man einen passenden Bereich. Wir selbst haben zwar keinerlei angeleitete Freizeitangebote genutzt, hatten aber das Glück eine der netten Damen kennenlernen zu dürfen die sehr anggagiert und mit herzblut Spiele und beschäftigungsangebote aufgestellt hat. Die Kinder schienen Spaß gehabt zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe für die ausführliche Meinung. Wir glauben dass Ihre Kommentare für unsere zukünftigen Gäste sehr hilfreich sein werden. Wir freuen uns natürlich auch Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,