- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine riesige Anlage! Trotz der Größe fühlt man sich nicht verloren. Wir hatten Halbpension und hatten Mühe unser Gwicht zu halten. Wir sind sportlich und hatten im Haus die Möglichkeit uns im Fitnessraum auszutoben. Die Luft war dort oft stickig und nur morgens waren die Geräte frei wählbar. Die Sauna funktioniert nicht mit Aufguss. Saunafetischisten müssen Abstriche machen. Auch stört etwas eine fehlende Abgrenzung zum übrigen SPA-Bereich, weshalb die Nutzung nur mit Badeanzug möglich ist. Ein Appartement buchen! Sehr großzügig und nicht im Haupthaus gelegen. Der SPA-Bereich dafür im EG!
Sehr sauber und gepflegt. Die Ausstattung sehr ansprechend.
Das Essen ist gnadenlos gut und viel! Wen der Andrang von Gästen aus über 600 Zimmern nicht stört, der finden alles was sein Herz - besser Appetit - begehrt. Man muss sich schon beherrschen können. Der Wein, die Flasche ab 10 Euro - ist sehr gut.
Perfekt organisiert. Statt des gebuchten Doppelzimmers erhielten wir zum selben Preis ein Appartement von über 50 qm. Was natürlich sehr komfortabel war. Täglicher Wechsel der Handtücher!
Der Urlaubsort ist typisch für Mallorca und nichts für Individualisten. Alles in deutsch. Discos erst ab 23 Uhr interessant, was uns zu spät war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die abendliche Unterhaltung war nicht so unser Ding. Aber wer das mag. Die Preise sind zivil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |