- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist ein ziemlich großes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Meeblick gebucht, war eher ein seitlicher Meerblick. Uns hat die Gartenanlage und der Poolbereich sehr gut gefallen und es sind mehr als ausreichend Liegen vorhanden. Alles war super gepflegt. Die Tische waren nur mit einfachen Papierunterlagen und Servietten gedeckt, was aber sicherlich den Corona-Hygiene-Maßnahmen geschuldet ist.Den Ort Can Picafort fanden wir schrecklich. Reiner Touristenort, abends sehr laut (aber nicht im Hotel hörbar!). Der Strand war sehr schön, die Sonnenschirme waren sogar mit Tresor ausgestattet. Wir sind immer lieber etwas weiter gelaufen, um nicht die Lokale im Rücken zu haben, sondern eher Natur.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer und Badezimmer waren modern , sehr gepflegt.
- GeschmackEher gut
Das Essen war reichhaltig. Beim Frühstück haben wir z.B. geschnittenes frisches Obst vermisst. Das kam alles aus Dosen bis auf Melonen, ganze Früchte waren aber da. Tee gab es leider auch nur in günstigen Teebeuteln. Auf Wunsch bekamen wir auch Omlett, dieses aber leider nur mit Käse und Kochschinken zur Auswahl. Abends gab es immer wieder andere Themen. Sehr schön war das frisch vor Ort zubereitete Sushi. Aber ehrlich gesagt, war jetzt die Vorfreude auf das Essen nicht besonders groß. Vielleicht ist es Jammern auf hohem Niveau, aber uns hat das gewisse Extra gefehlt.
Die Zimmer waren sehr sauber, auch die Betten. Der Größe des Hotels geschuldet, nicht sehr persönlich. Aber die Tische wurden immer schnell wieder gereinigt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war toll. Mehrere Pools z.Teil sehr schön gestaltet mit Wasserfall. Tolle große Rasenfläche, genügend Liegen und Plätze unter schattigen Bäumen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julikrebs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe JuliKrebs, Vielen Dank dafür, dass Sie uns Feedback zu unserem Hotel gegeben haben. Wir schätzen Ihre Meinung und nutzen die Kundenkommentare, um unseren Service ständig weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Ihr Team von Grupotel Gran Vista.