- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß und mit vielen Kindern, wer es gerne etwas ruhiger mag, den empfehlen wir ein kleineres Hotel. Essen hat täglich gewechselt und war super lecker. Die Sauberkeit auf den Zimmer war ok, die Böden wurden schon länger nicht richtig gewischt und der Balkon gar nicht. Handtücher etc. wurden wenn man mochte täglich gewechselt. Freundlich waren soweit alle, wenn man unangenehme Sachen an der Rezeption ansprach wurde auf Spanisch ausgewertet, weil man dachte man versteht nichts - unangebracht. Kritik, heißt ja, dass man etwas besser machen kann. Beim Frühstück hat es gestört, dass mit einem Laubbläßer geputzt wurde, dies könnte man auf später vertagen, damit man ruhig in den Tag starten kann. Die Liegen wurden täglich mit Handtüchern belegt, hier hat das Hotel nicht gehandelt obwohl es in der Karte steht, sehr schade. So musste man selbst Liegen schleppen. Was richtig toll ist, dass es einen super sympathischen Schwimmlehrer gibt, hier kann man schwimmen lernen und auch Abzeichen absolvieren, natürlich gegen Bezahlung, die wirklich in Ordnung ist. Wir empfehlen das Hotel weiter im großen und Ganzen, wir selbst würden nächstes Mal etwas kleineres wählen.
Zimmer für drei etwas klein ansonsten alles ok und vorhanden. Sauberkeit könnte gründlicher sein. Ein Feger auf dem Zimmer wäre auch schön.
Essen war sehr lecker
Alle soweit freundlich
Vom Flughafen aus 1 Stunde Fahrt Wir haben die Delfin Tour auf Empfehlung der TUI Reisebegleiterin - diese war ein wundervolles Erlebnis!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ni, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Schwimmlehrer und sein Angebot so gut gefallen haben und dass Sie unser Hotel insgesamt weiterempfehlen. Wir möchten gerne auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen: Unsere Kollegen sprechen untereinander manchmal Spanisch, da es für sie die einfachste und schnellste Möglichkeit ist, bestimmte Situationen zu klären. Dies hat jedoch nichts damit zu tun, jemanden aus einem Gespräch auszuschließen, sondern dient ausschließlich einer reibungslosen internen Kommunikation. Was die Liegen betrifft, möchten wir betonen, dass in unserem Hotel stets genügend Liegen vorhanden sind – sowohl morgens als auch nachmittags, unabhängig davon, ob diese reserviert sind oder nicht. Außerdem kann jeder Gast seine Liege selbstverständlich an den gewünschten Platz stellen. Ihre Hinweise zur Sauberkeit sowie zu den Abläufen beim Frühstück haben wir aufmerksam gelesen und nehmen wir uns sehr zu Herzen, da konstruktive Kritik uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja in einem unserer kleineren Hotels, wenn Sie es beim nächsten Mal etwas ruhiger bevorzugen. Mit freundlichen Grüßen, Team Grupotel Gran Vista & Spa.