Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Seit Jahren gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was hat sich verändert seit dem letzten Jahr? Der Empfangsbereich, der Salon mit der Bar und die Zimmer wurden renoviert. Diese Modernisierung ist stimmig und insgesamt gut gelungen. Erneuert wurden mit den Schränken auch die Zimmer Safes. Der Safe bietet deutlich mehr Volumen und wird nun per PIN verriegelt. Schade, dass der Kühlschrank nicht erneuert wurde. Ich frage mich mich, wie das Hotel mit den alten Dingern einen Umweltschutzpreis gewinnen konnte. Auch das Bad ist in die Jahre gekommen. Es dauert lang bis man die Thermostatarmatur so justiert hat, dass man endlich Duschen kann. Das sollte eigentlich nicht sein wenn das Wasser knapp ist auf der Insel. Alt geblieben ist auch die Klimaanlage. Sie ist relativ laut und schlecht regelbar. Als es draußen kühl war, haben wir drinnen geschwitzt. Man hätte die Schiebetür zum Balkon öffnen können, doch draußen lauerten die Mücken. Den Balkon konnten wir leider kaum nutzen, da um uns herum die Raucher "Volldampf" gaben. Klamotten und Handtücher die auf dem Balkon zum Trocken hingen, rochen nach Kippe. Hier wäre es angebracht, Raucher und Nichtraucher zu trennen oder besser das Rauchen im Zimmer/Balkon ganz zu untersagen. Ansonsten ist alles wie gewohnt in Ordnung. Der Koch ist neu, er spricht sehr gut deutsch und vor allem er kocht sehr gut. Das Essen hat sich gegenüber dem Vorjahr sehr verbessert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Kellner/innen im Restaurant. Einzige Ausnahme ist der Chef Animation. Offensichtlich demotiviert und arrogant. Da fragt man sich wie so etwas möglich ist. Es gibt guten Wein im Restaurant. Finger weg vom Sangria in den Hotelbars.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer hat eine moderne, ansprechende Optik. Bad und Klimaanlage in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Leckeres Essen, freundliche und movierte Köche und Kellner. Manchmal voll und sehr laut.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Am Strand wird es verdammt eng für die Leute die keinen stationären Schirm mit Liegen mieten wollen. Davon gibt es seit diesem Jahr 5 Reihen anstatt 3. Wer es nicht so eng mag, muss weit laufen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Animationcrew sehr freundlich und motiviert. Ihr Chef war leider das ganze Gegenteil.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen und dass Sie uns wieder als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns sehr dass Sie insgesamt sehr zufrieden bei uns waren und würden uns sehr freuen wenn Sie sich entscheiden wiederzukommen. Ihr Gran Vista Team