Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hélisenne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Familienhotel mit besonders freundlichem Personal. Die Anlage ist in einem guten Zustand. Sehr schöne Poolandschaft, großzügige Appartements.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein 4-Sterne-Hotel gute - sehr gute Zimmer. An einigen Stellen war der Putz ab oder die Glühbirnen funktionierten nicht. Insgesamt war unser Appartement aber sehr sauber und das Mobiliar in einen sehr guten Zustand. Ausstattung Appartement: Kühlschrank, Wasserkocher, 2 Kochplatten, etwas Geschirr, 2 Fernseher, einzeln steuerbare Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Abendessen gibt es noch Verbesserungspotential. Der Umfang des Angebots war sehr gut und auch auf die Vorlieben der Kinder wurde sehr gut eingegangen. Die Salate, Suppen und Gemüsebeilagen habe ich in anderen 4-Sterne-Hotels der Grupotel-Kette aber schon besser erlebt. Sie wirkten zum Teil recht wahllos zusammengestellt und gewöhnungsbedürftig (z.B. Mischsalate, die mit Haferflocken-Müsli bestreut waren) oder waren sehr fade gewürzt. Auch die Vegetarischen Gerichte sahen meistens eher traurig aus. Außerdem wiederholten sich die Gerichte zu oft und es wurden für meinen Geschmack etwas zu viele Convenience-Produkte verwendet. Insgesamt konnte man aber jeden Abend etwas finden, dass ganz gut schmeckte.


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich freundliches Personal, das auf alle unsere Wünsche und Fragen sehr gut eingegangen ist. Besonders gefallen hat uns auch der Waschsalaon mit Waschmaschine (4 Euro) und Trockner (3 Euro). In dem man selbst waschen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zwar an der Durchgangsstraße, es ist aber trotzdem sehr ruhig. Kurzer Weg zum Strand. Supermärkte und Bushaltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr liebevolle Kinderbetreuung. Leider haben wir erfahren, dass das Team in ein paar Wochen ausgewechselt wird. Wir hoffen die Nachfolger/innen sind genauso engagiert wie Klara, Jil und Gina. Sehr schöner kleiner Spa-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hélisenne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir freuen uns sehr dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Kommentar und hoffen Sie wieder bald bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gran Vista Team