Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Service-Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat fünf Stockwerke und ca. 300 Zimmer. Es liegt zwar direkt an der Hauptstraße, ist aber trotzdem ruhig. Die Zimmer und der Speisesaal wurden renoviert. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Bei unserem Aufenthalt waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel. Das Speisenangebot (Halbpension) war reichhaltig und gut. Der Ort Can Picafort zeichnet sich vor allem durch seinen schönen langen Strand aus. Ansonsten ist er eigentlich nur eine Ansammlung von Hotels, Appartmentgebäuden sowie Lokalen und Geschäften, die bei unserem Urlaub fast alle noch geschlossen waren, so daß der Ort einen etwas trostlosen Eindruck machte. Bei unseren Ausflügen haben wir andere Orte entdeckt - vor allem Cala Rajada -, die uns für einen Urlaub im Februar/März besser geeignet erscheinen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im 5. Stock und war erst kürzlich renoviert worden. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für zwei Personen vollkommen ausreichend. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage (kalt/warm), SAT-Fernseher und einen kleinen Kühlschrank. Auch ein kleiner Safe ist vorhanden. Der Balkon ist mit einem Tisch und zwei Stühlen möbliert. Das Bad hat die übliche Einrichtung (Dusche, Waschbecken, WC, Fön) und genügende Ablageflächen. Von unseren Zimmernachbarn haben wir kaum etwas gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt drei Speisesäle, die ineinander übergehen. Es gibt keine feste Platzzuweisung, sondern man hat freie Tischwahl. Es gab jeden Abend ein anderes Themenbüffet, das sich in den zwei Wochen nicht wiederholt hat. Die Qualität der Speisen war gut und das Angebot reichhaltig. Auch wurden die Speisen immer wieder aufgefüllt. Das Servicepersonal war überwiegend freundlich, allerdings mußte man schon mal länger darauf warten, daß die Getränke gebracht oder die benutzten Teller abgeräumt wurden, obwohl das Hotel nicht voll belegt war. Besonders beim Frühstück haben wir mehrmals ziemlich lange auf den Kaffee gewartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überwiegend freundlich und besitzt zumindest an der Rezeption gute Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung war meistens in Ordnung, obwohl sie manchmal - je nachdem, welche Putzfrau gerade Dienst hatte - ziemlich oberflächlich gemacht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern ca. 500 m entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich etliche Lokale und Bars, die allerdings jetzt noch überwiegend geschlossen waren. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Ausflüge konnten eigentlich nur bei den Reiseveranstaltern gebucht werden oder mit dem Mietwagen selbst unternommen werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2