- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns hat es sehr gut gefallen. Zu beanstanden sind das schmutzige Geschirr beim Essen. Täglich haben wir mehrfach schmutzige Teller,Schüsseln und Kannen aus den Regalen am Buffet. An den Teller klebt oben oder unten Reste von Essen, das ist echt ekelhaft. Wir waren vor 7 Jahren schon mal in diesem Hotel, allerdings zur Nebensaison, mit deutlich weniger Gästen. Da hatten wir dieses zum Teil ekelhafte Geschirr nie gesehen. Leider ist mir dadurch manchmal echt der Appetit am Buffet vergangen. Schade, da ich selbst aus der Gastronomie komme, weiß ich das das eigentlich nicht passieren darf. Die Pool Landschaft ist sehr schön und man bekommt immer freie Liegen auch im Schatten. Unser Zimmer immer tiptop gereinigt. Großes Lob an das Housekeeping Team des 4. Stocks.
Super sauber gereinigt. Größe war ok.
Essen war gut, und Kellnerin und Kellner sehr freundlich. Die Getränke( Bier und Cocktails) in der Bar sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Sohn hat bei der Schwimmschule Sharky im Hotel Pool das Bronze Abzeichen abgelegt. Super Schwimmlehrer Consti und Lotta. Klare Weiterempfehlung. Und tolle Möglichkeit, für Kinder im Urlaub das Schwimmen zu erlernen oder zu verfestigen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Poollandschaft gefallen hat, Sie stets ausreichend Liegen gefunden haben und Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers sowie dem Housekeeping-Team des 4. Stocks so zufrieden waren – Ihr Lob geben wir sehr gerne an das Team weiter. Bezüglich des von Ihnen beanstandeten Geschirrs möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Leider war unsere Spülmaschine zeitweise nicht in einwandfreiem Zustand, wodurch es vereinzelt zu Verunreinigungen gekommen ist. Dieses technische Problem wurde inzwischen behoben und die Anlage funktioniert nun wieder zuverlässig. Wir verstehen Ihre Verärgerung vollkommen und bedauern sehr, dass Sie dadurch den Appetit verloren haben. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von der gewohnten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Team Grupotel Gran Vista & Spa.