Alle Bewertungen anzeigen
Pia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöner und gepflegter Aussenbereich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gestaltete und gepflegte Aussenanlage und in wenigen Minuten am Meer. Das Hotel selber ist sehr sauber und einladend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach und schön


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grosse Auswahl am Buffet, z.t. dürften die Speisen etwas wärmer sein


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sympatisches und aufgesteltes Servierpersonal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Aussenanlage mit vielen Bäumen als Schattenspender


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Poolanlage, die Indoor Wellnessanlage etwas in die Jahre gekommen. Unser Fitnessprogramm bestand darin, die Insel per Rennrad zu erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pia, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Gestaltung und Pflege unserer Außenanlagen sowie die Sauberkeit und Einladung unseres Hotels hervorheben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unser Servierpersonal sehr und sind froh, dass Sie deren Freundlichkeit und Engagement positiv erlebt haben. Bezüglich des Buffets nehmen wir Ihren Hinweis, dass die Speisen teilweise wärmer sein könnten, ernst und werden dies in unseren Küchenprozessen überprüfen und verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Poolanlage genossen haben, und nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, dass die Indoor-Wellnessanlage eine Auffrischung gebrauchen könnte. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse beim Rennradfahren auf der Insel geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut ein wunderbares Urlaubserlebnis zu bieten. Mit besten Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa